Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

500. Beitrag

 
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #1
Hallo Zusammen,
für meinen 500. beitrag wollte ich mir etwas besonderes einfallen lassen,
etwas witziges, ( wachseier ) einprägsames ( mit schönen Fotos ) etwas besonderes halt.

ich habe lange nachgedacht was ich hier nun schreiben soll und das ist dabei heraus gekommen.

meinen glückwunsch an alle aktiven und nicht aktiven zu dieser seite

ihr habt genau die richtige mischung ( für mich jedenfals ) von humor, unterhaltung, selbstkritische ironie, wissenwertes und hilfreiches gefunden.
in der regel werden hier hobbisten und trödelmarktgänger genauso ernst genommen wie "profis "

also , von einem hobbisten, ein großes danke an die profis.

ich, als pc depp, kann gar nicht ermessen wie viel arbeit in diesem forum steckt , das ihr sie trotzdem macht, meine hochachtung.

für euch wünsche ich nur eines, das ihr, eure familie, lieben freunde usw alle gesund bleibt und das eure wünsche in erfüllung gehen.
mir selber wünsche ich das natürlich auch, aber ausserdem das ihr noch lange so weiter macht. 😉

so und nun ist der beitrag doch nicht witziges, einprägsames oder etwas besonderes geworden. sondern nur ein einfaches

DANKE

in diesem sinn, ein schönes wochenende

gruß
stefan
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
ich sage einfach auch mal danke an Dich mit Deinen informativen Beiträgen zu alten Schmuckstücken.

Und Glückwunsch zum 500 :geschenk: Jetzt mal ganz schnell verdoppeln ;-)
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
500 Beiträge jung bist Du, dann bist Du ja noch ein Küken....

So hat es bei mir auch mal angefangen (gar nicht solange her) und dann hat mich das Foren-Schreib-und-in-die-Tasten-klempern-Fieber erfaßt. 😉

StefanS: Dein Beitrag war trotzdem was Besonderes, daher: :respekt:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #5
Aber nicht so lange auf diesem Platz sonnen, geh wieder in den Schatten und mach weiter!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0