Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Quatsch gelesen ...

 
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4665
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #1
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33430
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #3
könnte doch aber auch zu einem brancheninternen Ausdruck werden, wenn mal gar nichts gelingen will und man total genervt ist: Ich könnt echt ne Walze plattmachen!!
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Wortdreherei und ein von-hinten-lesen passiert mir auch ab und zu; vorallem dann, wenn mal wieder Zeitdruck da ist und ich trotzdem hier auf dem Laufenden sein will.

Aber fragt nicht, wie lange ich manchmal an der Headline eines Threads überlege: soll ich, darf ich oder wie klingt es: verlockend zum Mitlesen oder von vorneherein uninteressant? Da kommt dann schon mal ein "von Fesseln und ins WC einsperren" dabei raus wo ich mir denke, das paßt nun ja wohl gar nicht in ein Schmuckforum...... :oops:

Schlimmer ist aber, wenn man eigentlich eine PN schreiben will und es steht plötzlich online. :oops:

Wo ich auch manchmal nicht weiß wie, ist, wenn man eine Antwort posten will und von vorneherein weiß, daß diese auch eindeutig zweideutig aufgefasst werden kann oder so eine steht schon und man weiß dann nicht, soll man da drauf aufmerksam machen oder ganz schnell drüber weggehen.

Aprospos "auf dem Laufenden sein". Wie lest ihr eigentlich. Auch über *Beiträge seit dem letzten Besuch* oder eher sporadisch das eine oder andere Thema?

Manchmal bin ich auch schon am Überlegen, ob ich suchtgefährdet bin.....

Auch Quatsch, gell?

P.S. Eine Walze könnte ich nicht plattmachen, aber manchmal könnt ich Hörnchen kriegen.... :twisted:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33430
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Unikumschmuck
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 804
Dabei seit: 05 / 2013

Unikumschmuck

 ·  #6
Ich hab bei dem internen Thread niello Pulver immer
niello Pullover gelesen....omg....
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #7
Queckstabenverbuchslungen kommen gerne mal vor...
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #8
Ach ja, da gibt es noch dieses Beispiel:

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4665
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #9
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #10
...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0