Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrringe ohne Ohrlöcher?? (Keine Clips)

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo an alle,
ich suche ein Geburtstagsgeshcenk für eine Freundin, und wollt ihr gerne Ohringe schenken. Leider hat sie keine Löcher, aber sie trägt ab und zu Clips. Sie sagt mir allerdings oft, wie die drücken. Stimmt es dass es Ohrringe geben soll, die auch ohne Clips halten? Klebt man die auf, oder wie kann das funktionieren? Wäre super ,wenn jemand einen Tip für mich hätte, meine Freundin freut sich bestimmt total!

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Es gibt welche zum schrauben, funktioniert wie eine Schraubzwinge oder da gibts welche zum dranklemmen, so wie Strichmänchen die das Ohr umklammern.

Ohrmännchen, auch schon als Spinne gesehen, Ohrklammern, Ohrklemmen, keine Ahnung wie die genau heißen. :|
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #3
na klar und so etwas hat wie immer unser so beliebtes Auktionshaus in Hülle und Fülle ;-)

hier
Katt007
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 50
Dabei seit: 08 / 2006

Katt007

 ·  #4
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Ich hab mir mal auf einem Flohmarkt Magnetohrringe gekauft. Man hat zwei Teile und "klebt" sie magnetisch ans Ohrläppchen - sehen wirklich super aus und halten ziemlich gut, dafür dass sie nur magnetisch sind! Allerdings sind es keine hängenden Ohrringe, sondern Perlen. Ich wollte später noch ein Paar für meine Mutter kaufen, auf dem Flohmarkt gab es den Stand aber natürlich nicht mehr. Beim Googeln ("Magnetohrringe") bin ich dann auf die Seite www.magnetohrringe.de gestoßen, wo es genau die Ohrringe im Internet gibt! So ähnliche findest Du außerdem auch bei www.magnetstore24.de. Ansonsten haben die Magnetohrringe eigentlich immer Stecker.

Auf dem Flohmarkt gab es übrigens auch eine Kunsthandwerkerin, die Ohrringe gemacht hat, die man irgendwie an die Ohrmuschel hängt, frag mich nicht, wie das funktioniert, aber die sahen sehr schön aus. Weiß allerdings auch nicht, wie man solche Ohrringe nennt.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Novi :)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Hallo nochmal!

Super lieben Dank schonmal für eure Antworten - ich wusste gar nicht, was es alles gibt. Bei Google ist immer so schwierig, wenn man nicht weiß wie das eigentlich heißt, was man sucht.

Werde mal schauen, was ich für meine Freundin finde!
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #7
Zitat geschrieben von Novi

Ansonsten haben die Magnetohrringe eigentlich immer Stecker.

wozu eigentlich dann noch einen stecker?

ist der magnet denn sonst etwa nur für "heilwirkungen" da? gibt ja leute die glauben an deren wirkung. ich übrigens eher weniger :)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Ja, die Magneten sollen zumindest positiv wirken. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass es kribbelt und wärmer wird, wenn man die Magnet"clips" trägt, irgendwas scheint da ja schon zu passieren. Aber im Prinzip ist es auch egal - ich fand es einfach eine genial einfache Idee, und wenn's Heilwirkung haben sollte, dann doch umso besser...
:P

Hab übrigens eben nochmal nachgeguckt, weil du gefragt hast, und gesehen, dass die anderen Magnetohrringe ohne Stecker noch HIER waren: http://www.talismane.de/pd-1113769937.htm?categoryId=77. Find ich aber ehrlich gesagt ziemlich hässlich... 😉

Gruß,
Novi
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #9
Für Ohrclips gibt es solche "Überzieher", dann kneift ein Clip nicht mehr.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Zitat geschrieben von Goldie

ist der magnet denn sonst etwa nur für "heilwirkungen" da? gibt ja leute die glauben an deren wirkung. ich übrigens eher weniger :)


Moin Goldie - da musst Du auch nicht dran glauben, es funktioniert auch so. 😉

Magnetfeldtherapie ist schon lange im medizinischen Einsatz und wechselpolarige Magneten, die ein elektrisch erzeugtes Magnetfeld imitieren, ebenfalls (und in England z.B. als medizinische Hilfsmittel erster Klasse anerkannt).
Edmund
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 229
Dabei seit: 05 / 2006

Edmund

 ·  #11
Magnetclips,

einer Kundin habe ich mal eine Kette mit einem kräftigen Mini-Magnetverschluß gemacht, da die Kette recht schwer war. Es war kein spezieller "Schmuckmagnet", sondern ein sehr starker Industriemagnet. Die Kundin hatte auf Grund eines Unfalls eine nichtmagnetische Edelstahlplatte im Nackenwirbel, was ich aber nicht wußte. Immer wenn sie die Kette trug, traten starke Schmerzen auf. Nachdem ich den Magneten durch einen anderen Verschluß ersetzt hatte, gab es keine Probleme mehr. Seitdem gehe ich mit Magneten vorsichtig um.
E.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #12
Zitat geschrieben von Edmund
...Seitdem gehe ich mit Magneten vorsichtig um.
E.


Auch Schwangeren und Trägern von Herzschrittmachern werden Magneten am Körper nicht empfohlen. Noch ein kleiner Tipp: Magneten sollte man nicht auf seine Scheckkarte legen..
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #13
wo gibt es "bling bling" ohrringe
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #14
hallo Gangster und willkommen im forum :)

bling bling = amerik. umgangssprachlich für klunker

ich nehme an du meinst den typischen hip hop schmuck. wenn du nicht die $$$ für echten schmuck mit dicken brillis und kiloschwere Ketten aus weissgold oder platin hast hast wie Snoop Dog, 50 cent und co. dann such mal bei google nach zirkonia schmuck oder strass.

wenn du jedoch nach echtem bling bling suchst, dann wende dich erneut vertauensvoll an mich :mrgreen:

liebe grüsse
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #15
ey leute ichwollte man fragen wo mannn im göttingen magnet ohrringe kauft
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0