Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

ständiger Login

 
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #1
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich gucke mehrmals täglich, wenn ich Zeit finde, hier rein. Heute ist es so, dass ich mich wirklich JEDESMAL neu einloggen musste, obwohl ich immer das Häkchen bei "eingeloggt bleiben" aktiviert habe. Das war noch nie so, dass ich das andauernd machen musste...
Geht es noch jemandem so? Woran liegt das?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
kommt bei mir nur alle paar wochen und dann auch nur 1x vor
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Das kann ich so bestätigen.
Kann es vielleicht sein, dass du im Browser was geändert hast.
Eventuell auch unabsichtlich, oder durch ein Update ?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
die Möglichkeit hatte ich auch in Erwägung gezogen, aber Menglöd hat n Mac und mit Addons nicht so wirklich viel am Hut
Zitat geschrieben von Menglöd
Als Browser hab ich Safari…das mit den Add-ons ist ne gute Frage - das weiß ich nicht so genau…
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #5
Nee nee, geändert habe ich nichts. Sonst war es bei mir nämlich auch immer so, dass es selten vorkam, nur heute war es bestimmt 5x… ich werde das mal weiter beobachten.

Ähnliche Themen

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0