Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Login Name

 
Freak
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 491
Dabei seit: 01 / 2008

Freak

 ·  #1
Hallo Admins,

ich finde es nicht so toll dass man offensichtlich als Gast den Login-Namen eines registrierten Users verwenden kann. Da fehlt zumindest ein UPPER im Coding.

LG Freak
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo freak und vielen dank für deinen hinweis :)

soweit ich das aufs erste sehen kann stellt es sich andersherum da. du hast dich unter einem namen registriert, den ein gast vor langer zeit einmal verwendet hatte.

ich persönlich sehe da kein problem. und es kommt häufig vor, dass leute mit einem nick erst mal als gast posten und sich dann später doch entschliessen zu registrieren - und zwar unter dem bereits gewählten nick.
alleine deswegen macht es keinen sinn das "so herum" zu verhindern. andersherum (so wie du es darstellst) habe ich keine praxisbeispiele und sehe daher im moment keinen handlungsbedarf.

sollte ich da was übersehen haben, dann bitte ich um weitere infos un details per PN.

vielen dank und liebe grüsse
martin
administration
Freak
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 491
Dabei seit: 01 / 2008

Freak

 ·  #3
Oh pardon, aufs Datum des Beitrags hatte ich nicht geachtet.
Mein Fehler.

LG Freak
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4

Ähnliche Themen

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0