Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verona´s Dreams Hersteller pleite?

 
.oOMoritzOo.
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 07 / 2005

.oOMoritzOo.

 ·  #1
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ist es richtig, daß der Hersteller von Veronas Dreams Schmuck pleite ist?
Wisssen Sie mehr darüber? Mir ist zu Ohren gekommen, daß Verona gegen BHL klagte. Der Schmuck veraufte sich doch immer sehr gut.
Warum klagte Sie und was ist der Hintergund?
Mit freundlichen Grüßen
Moritz
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4369
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo moritz,

ich habe mich ein wenig schlau gemacht und auch was gefunden. im aktuellem diamantbericht :arrow: www.schmuck.net wurde ebenfalls darüber berichtet.

demnach habe der hersteller bhl insolvenz angemeldet. die umsätze seien nur bis zur geburt von veronas kind und der hochzeit sensationell gewesen. danach sollen die verkäufe derart eingebrochen sein, dass bhl die vertraglich geregelte summe nicht mehr an verona zahlen konnte. verona habe geklagt und recht bekommen.

mehr ist mir nicht bekannt.

lg
David
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 127
Dabei seit: 02 / 2005

David

 ·  #3
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4369
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
hymm, das war wohl der ausschlaggebende grund. ich kann aber verona verstehen. immerhin hat BHL ja mit ihrem namen auch super geschäfte gemacht. hergestellt wurde glaub ich in china. da hing wohl ein grosser apparat dran. als es etwas ruhiger um verona wurde gings halt bergab. das ist das risiko an solchen geschäften. ich würde verona da keinen vorwurf draus machen...

lg
.oOMoritzOo.
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 07 / 2005

.oOMoritzOo.

 ·  #5
Danke für die Antworten. Hatte es wirklich so große Auswirkungen, bzw. sind die Verkäufe nach Veronas Mediencomeback nicht wieder in die Höhe geschnellt?
Moritz
^angel^
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 115
Dabei seit: 05 / 2005

^angel^

 ·  #6
Muß man den Schmuck von Verona kennen? Ich bin noch nie darüber gestolpert, obwohl ich an jedem Schaufenster stehen bleibe. Für mich also kein Wunder.
David
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 127
Dabei seit: 02 / 2005

David

 ·  #7
.oOMoritzOo.
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 07 / 2005

.oOMoritzOo.

 ·  #8
Zitat

Gross angeboten wurde er glaube ich wirklich nicht.

Wahrscheinlich ist auch das der Grund dafür, warum auch die negative Nachricht kaum in den Medien umherging.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0