Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Anschlußlehrstelle im Raum Stuttgart/ Karlsruhe

 
Felidae
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 68
Dabei seit: 07 / 2013

Felidae

 ·  #1
Hallo allerseits!

Ich suche für mich eine Anschlußlehrstelle ab September 2014. Momentan besuche ich die Goldschmiedeschule mit Uhrmacherschule und werde diese im nächsten Juli (2014) mit gutem Ergebnis abschließen.

Ich würde mich über positive Antworten sehr freuen.

LG Felidae
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Felidae, ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück und Erfolg. Darf ich Dir einen Tipp geben: wenn Du in der Gegend wohnst/lebst, suche Dir die Adresse raus, wo Du gerne arbeiten möchtest und schick Anfragen bzw. Bewerbungen raus. Über Branchenbuch/Internet kommst Du auch an die Adressen an. Und ich höre mich in der Zwischenzeit mal bei unseren Kunden hier im Raum KA/PF/S um, vielleicht klappt ja was. Momentan denken hier zwar alle an die anstehenden Betriebsferien, aber n.d.F. spreche ich mal den einen oder anderen an, wenn Du möchtest.
Felidae
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 68
Dabei seit: 07 / 2013

Felidae

 ·  #3
steinfroilein, vielen Dank für die liebe Anwort.
Deinen Vorschlag werde ich gerne befolgen, aber ich wäre danke dir auch sehr dankbar, wenn du auch nochmal bei Kunden nachfragst, vllt ergeben sich so auch Möglichkeiten. :)

LG Felidae
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Felidae, mache ich doch gerne. Versprechen kann ich zwar nichts, aber vielleicht ergibt sich was. Wenn ich was höre, melde ich mich per PN; das sind Private Nachrichten (1), welche Du neben Deinem Login im Forum zwischen Logout und Profil aufrufen kannst. Aber bis dahin genieße mal die Sommerferien, die müßten ja Ende der Woche beginnen ....😉
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Felidae
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 68
Dabei seit: 07 / 2013

Felidae

 ·  #6
Ich möchte mal an dieser Stelle hochschubsen, da mein Gesuch immer och aktuell ist. :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0