Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Rotgoldbrisuren

 
Paraiba82
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 52
Dabei seit: 07 / 2013

Paraiba82

 ·  #1
Hallo ich suche schon seit einiger Zeit Brisuren in 750er Rotgold zur Zeit nehm ich einfach gelbgoldene und rotvergolde sie das ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei .
Wenn mir hierbei jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar ...ach ja und ich brauch nur geringe Stückzahlen also ich kann jetzt nicht ein Kilo abnehmen da hätt ich nämlich schon wen gefunden der mir die produzieren würde ...
schönen Sonntag
Paraiba
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Paraiba82
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 52
Dabei seit: 07 / 2013

Paraiba82

 ·  #3
oh ja danke... sorry ich kenn mich noch nicht so gut aus mit, welches thema in welche ecke ...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Paraiba82, auf Anhieb fällt mir niemand ein, der rotvergoldete Brisuren lagernd hält. Vermutlich liegt es auch daran, daß es verschiedene Rotgoldfarbvergoldungen bzw. Rotgoldlegierungen gibt. Aber der Thread steht ja noch und wenn jmd. eine Idee hat, wird diese sicherlich gepostet.

Du hast ja eine PN errichtet, das bedeutet, Du kannst auch mails per PN (persönliche Nachricht) empfangen. Oben in der Leiste zwischen Login/Logout und Profil erscheint (Private Nachrichten 0), wenn dort 1 oder 2 steht, dann hast Du schon eine oder zwei PN aus dem Forum bekommen. Kannst ja mal gucken gehen, ob sich schon was getan hat. 😉
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
die hier haben nicht viel, aber wenigstens ein bißchen was in rot
Paraiba82
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 52
Dabei seit: 07 / 2013

Paraiba82

 ·  #7
leider keine brisuren in rotgold trotzdem danke ich hab dafür was anderes gefunden das ich brauchen kann :D
gruss paraiba
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0