Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nur mit Promibonus zum Erfolg?

 
  • 1
  • 2
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #16
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33430
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
Zitat geschrieben von Emerald
ja dann hammers doch :-)

Ursula Butschal soll künftig im TV bei echt antik all unsere Klunkerchen tragen

is ja eh bald Weihnachten, da können wir sie vollhängen, passt in die Zeit

das ist dann Werbung, oder nicht? :bounce:

LG

Bigi


Tut sie ja schon :-)
Die Bosche und die Ohrringe.
Anhänge an diesem Beitrag
DSC03851-1.jpg
Titel: DSC03851-1.jpg
Information: Sie trägt goße Smaragdohrringe und eine große grüne Brosche. Leider kann man das nur in der Kamera gut sehen
liese
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 09 / 2006

liese

 ·  #18
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Hallo Liese,

Du siehst das leider falsch. Kein Prominenter hat eine Schmuckidee. Ein Massenproduzent wird von einer Merchandisingfirma angesprochen ob er er nicht unter dem Label des Promis für XXXX... Euro etwas machen möchte. Dann wird eine Kollektion entwickelt und mit viel Werbung in den Markt gedrückt. Ganz nebenbei darf der Promi für seinen Scheck auch einmal vor der Kamera sagen, das der Schmuck Ihm gut gefällt und das er in langen Winternächten daran gefeilt hat.

Hallo Heinrich
Liege ich dann auch mit der Annahme richtig, dass Paris Hilton ihre Taschen wohl nicht selber kreiert hat? Aber für wie blöd und naiv müssen wir eigentlich von den Medienmanagern gehalten werden, wenn solche Werbestrategien dann aber auch so erfolgsmäßig reinhauen. Da kann ich nur noch sagen:" Huckleys schöne neue Welt" , wie Medien auch verblöden können...
Mir ist aufgefallen, als ich Deinen Link anklicken wollte,dass dieser http://gutachter.butschal.de bereits vergeben sei und ich folglich darauf nicht zugreifen konnte. Könntest Du dies vielleicht nochmal nachprüfen? :?: 😉
Schönen Abend noch
liese
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 09 / 2006

liese

 ·  #19
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Zitat geschrieben von Emerald
ja dann hammers doch :-)

Ursula Butschal soll künftig im TV bei echt antik all unsere Klunkerchen tragen

is ja eh bald Weihnachten, da können wir sie vollhängen, passt in die Zeit

das ist dann Werbung, oder nicht? :bounce:

LG

Bigi


Tut sie ja schon :-)
Die Bosche und die Ohrringe.


Hallo Bigi,
Die Idee ist gar nicht so schlecht, sie kommt nur fast 1 Jährchen zu spät. Bei einer Wetten Dass Sendung letztes Jahr um die Weihnachtszeit hatte unser HARIBO Freak Gottschalk nämlich eine Stadtwette vorbereitet, den Ort weiß ich leider nicht mehr, wo mindestens 300 oder mehr Einwohner als Weihnachtsbaum antanzen sollten. Hätte ich in diesem Städtchen gewohnt und wäre mit meinem Leuchtschmuck aufgekreuzt , die Aufmerksamkeit von Milliooonen!wäre mir ziemlich sicher gewesen. Vor kurzem war ich aufm Kiez in HH bei einer Depeche Mode Party und ich fiel gleich auf! Der absolute Hammer aber war, als ich mich weit nach Mitternacht wieder auf den Heimweg zur S-Bahn begab und es aus einem Grüppchen leicht beschwippster Jungs der Satz:" Ey Aller, hast Du den Weihnachtsschmuck gesehen?", ertönte. Im ersten Moment fühlte ich mich zwar fast schon beleidigt, konnte mir aber insgeheim ein Grinsen nicht verkneifen. Irgendwie war ich aber auch verdammt stolz und hatte danach nichts Besseres zu tun, als meinen Freund mitten in der Nacht aus dem Schlaf zu reißen, um von meinem "Erfolgserlebnis"zu berichten. Also was lernen wir daraus??? Ich bewerbe mich vielleicht mal bei der Bundesagentur für Arbeit oder Einkaufspassagen als das singende, klingende Weihnnachtsbäumchen, denn leuchten tu ich ja schon... :D :D :D
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #20
Schwierig!

Eine erfolgreiche Idee zeichnet sich durch dreierlei aus: 1) Sie muss gut sein, d.h. "den Nagel auf den Kopf treffen" und 2) das ist noch wichtiger, sie muss ZUR RICHTIGEN ZEIT erfogen. Und dann braucht man noch die richtigen Multiplikatoren, ohne die gehts nämlich auch nicht.

Ich habe auch noch nicht geschaft diese drei einfachen Punkte in Übereinstimmung zu bringen :?

Gruß, Ulrich
liese
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 09 / 2006

liese

 ·  #21
Hallo Ullrich,
war ja nur Spaaaaaß :D !!! Mir ist natürlich schon klar, dass die Koponenten, die Du nanntest, logischerweise auch funktionieren müssen. Aber manchmal, man glaubt es kaum, funktionieren sogar die "blödesten" Ideen, man muß sich nur darüber im klaren sein, dass man vieilleicht auch ne"fette Bauchlandung " damit fahren kann. Und da liegt doch die Kunst, es so " geil!" rüberzubringen, dass es dann auch wie ne " Bombe" reinhaut! Ob ich das so hinkriegen tät, darüber hab ich mir noch nicht so die Gedanken gemacht. Aber ich bin natürlich für jeden guten Rat dankbar... :bounce: :bounce: :bounce:
Schöne Grüße
Liese Solevej
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33430
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #22
Zitat geschrieben von liese
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Hallo Liese,

Du siehst das leider falsch. Kein Prominenter hat eine Schmuckidee. Ein Massenproduzent wird von einer Merchandisingfirma angesprochen ob er er nicht unter dem Label des Promis für XXXX... Euro etwas machen möchte. Dann wird eine Kollektion entwickelt und mit viel Werbung in den Markt gedrückt. Ganz nebenbei darf der Promi für seinen Scheck auch einmal vor der Kamera sagen, das der Schmuck Ihm gut gefällt und das er in langen Winternächten daran gefeilt hat.

Hallo Heinrich
Liege ich dann auch mit der Annahme richtig, dass Paris Hilton ihre Taschen wohl nicht selber kreiert hat? Aber für wie blöd und naiv müssen wir eigentlich von den Medienmanagern gehalten werden, wenn solche Werbestrategien dann aber auch so erfolgsmäßig reinhauen. Da kann ich nur noch sagen:" Huckleys schöne neue Welt" , wie Medien auch verblöden können...

Genau so wenig wie Uschi Glas selbst die Cremetöpfchen angerührt hat und viele andere.
Zitat geschrieben von liese

Mir ist aufgefallen, als ich Deinen Link anklicken wollte,dass dieser http://gutachter.butschal.de bereits vergeben sei und ich folglich darauf nicht zugreifen konnte. Könntest Du dies vielleicht nochmal nachprüfen? :?: 😉
Schönen Abend noch


Ups, danke, ein Tippflehler soll Gutachten.butschal.de heissen - habe ihn gleich korrigert. Danke
[quote="liese"]
liese
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 09 / 2006

liese

 ·  #23
Gut gemacht!!!!!!Es funktioniert !!!!!!!!!!:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0