Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Trend Herbst Winter 2013/2014

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #31
Zitat geschrieben von Silberfrau
Aber ich freu mich über ne ehrliche Meineung, Lissy, darf ich dir meine nächsten 3 Entwürfe zur Begutachtung schicken, die ich in den Pfingstferien anzugehen gedenke?

Toll, genau das ist Community!


Wenn sich da mal die Herren (und Damen) der Hersteller (Industrie) was abgucken könnten. Dann wäre ein Trend nämlich wirklich ein Trend. Früher (bei bekanntem Creolenhersteller) gab der Chef vor, was in die Kollektion kommt. Die Reisenden zu 90 % dafür. Die Sachbearbeiter gingen auf die Barrikaden. Tenor: so was wollten die Kunden nicht. Die Reisenden waren verwirrt. Der Chef auch. Runder Tisch. Abstimmung. Bangkokringe (ihr wißt schon, die dreireihigen Ru/Sa/Dia) fliegen wieder raus, Geroldbär (zu dick geratetene Pressung Bärchenmotiv; Gerold war schuld, daher Geroldbär) rein, Wackelhexe rein, Hampelmänner rein. DER RENNER! Sogar die IGA (Stgtt) wollte dann Bär und Hexe in leicht abgewandelter Form als Exklusivprodukt für das damalige Event.
So soll Community sein! "Guck, mal, ich denke so, aber was meinst Du, kommt das auch an?"

Silberfrau/Lissy: prima, wie ihr das macht!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19949
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #32
Zitat geschrieben von Mhorgaine


Ich habe mir von Ulrich schöne Sterlingsilberflügelchen gießen lassen, da bastle ich dann mit Edelsteinen und hübschen Perlkäppchen kleine Engel. Ich mag die kleinen Luftpiraten und werde sie auch nicht aufgeben. Ab und an geht auch mal einer.


Hübsche Perlkäppchen kannst du dir auch mit Silberclay herstellen:
Anhänge an diesem Beitrag
Lace And Pearls medium.jpg
Titel: Lace And Pearls medium.jpg
Lace And Pearls big.jpg
Titel: Lace And Pearls big.jpg
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4671
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #33
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19949
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #34
Als Innenplatzhalter einen Räucherkegel bzw. Wattekügelchen (Bastelgeschäft oder Karnevalsartikel) verwenden.

Produkt Tipps

Armband
Coeur de Lion
Armbanduhr Turin Small
Bruno Söhnle, Glashütte
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0