Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck der Maharadschas

 
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #1
Hallo zusammen,
im Moment ist in Augsburg eine Ausstellung
- Schmuck der Maharadschas –
War Zufällig schon einer von euch in dieser Ausstellung ?
Vor ca. 2 Jahren war in München ( Hypo Vereinsbank ) auch eine Ausstellung über solchen Schmuck, die ich mir angesehen habe. Lohnt es sich die ca. 600km ( eine Strecke ) ?
Ich würde mich über Infos freuen
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Ich war persönlich noch nicht in dieser Ausstellung, aber zusammen mit der Jahreshauptversammlung des Landesinnungsverbandes wollen wir hingehen. Die Landesinnungsmeisterin meint, daß sich die Ausstellung wohl lohnen soll. Sollte unsere Versammlung in absehbarer Zeit sein, gebe ich hier bescheid, ob sich die Ausstellung lohnt oder nicht.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0