Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sollten Tiere Schmuck tragen?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hand aufs Herz: wer schmückt seinen Hund oder seine Katze? Und was haltet Ihr davon? Der Tierschutzverein zeigt sich empört:

Zitat
Prominente schmücken sich gern mit einem Hündchen im Arm. Doch wenn das Tier dann auch noch in Kleidung gezwängt oder mit Schmuck behängt werde, gehe das zu weit, sagt der Tierschutzbund.


Weiterlesen:Klick
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006
 ·  #2
Also ein Halstuch an manchen Hunden finde ich witzig und ok.
Pekinesen haben ja meist oben eine Spange im Haar, auch ok.
Alles andere: Blödsinn.
Vor einiger Zeit hab ich mal einen Bericht über einen Hundesalon gesehen, in dem die Nägel der Hunde lackiert wurden................man kanns auch übertreiben!
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 43
Dabei seit: 08 / 2006
 ·  #3
Also ich finde, es reicht wenn sich der Besitzer des armen Vierbeiners mit allem möglichen und unmöglichem Schmuck zuhängt... Und die Tiere haben nicht mal die Möglichkeit sich zu wehren... die werden doch selbst als Schmuckobjekt eingesetzt und können einem nur leid tun (z.B. Paris Hilton und ihr Minihund)
Am Ende laufen die Tiere noch mit Ohrlöchern durch die Gegend... *grusel* Oder womöglich mit einem Zungenpiercing...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hm ich fände ein schickes rotes, weiches, mit Steinen besetztes Edelhalsband für meine Petty ja toll aber ihre Hobbys (buddeln + baden) würden es ruinieren.. :mrgreen:

PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 27
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #5
Ich habe einen Zwergpinscher...

...im Moment hat sie leider nur ein Strass-Halsband...wäre es mir nicht viel zu teuer, würde ich ihr ein Halsband mit echten Diamanten umhängen...

für einen Hund braucht man ein Halsband...also warum nicht eines mit (Edel-)Steinen besetzt?

was soll da der Tierschutz dageben haben?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006
 ·  #6
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #7
Zitat geschrieben von Regine
Hand aufs Herz: wer schmückt seinen Hund oder seine Katze? Und was haltet Ihr davon? Der Tierschutzverein zeigt sich empört:

Zitat
Prominente schmücken sich gern mit einem Hündchen im Arm. Doch wenn das Tier dann auch noch in Kleidung gezwängt oder mit Schmuck behängt werde, gehe das zu weit, sagt der Tierschutzbund.


Weiterlesen:Klick


Hallo! Ich finde es durchaus angebracht. Wenn ich abends mit dem Hund von meinen Eltern zum Spaziergang antrete, frage ich mich manchmal wer mit wem Gassi geht. Einmal umdrehen und Hund ist weg. Plötzlich steht er wieder neben mir, ohne das ich es bemerkt habe. Wenn das n Schmuckstück ist, mit dem der Hund auch gesehen werden kann, finde ich das gar nicht so verkehrt. :lol:
Moderator
Avatar
Beiträge: 30091
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #8
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006
 ·  #9
Moderator
Avatar
Beiträge: 30091
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #10
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006
 ·  #11
Es gibt jetzt auch Hundekleidung im Papstlook (Umhang und Kopfbedeckug). Das Frauchen fands wohl süß, ihre Hunde waren not amused...Ideen haben die leute... :kratz:
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 50
Dabei seit: 08 / 2006
 ·  #12
Wenn dem Besitzer Spass macht :bounce:
Vermute der Hund ist nicht so anspruchsvoll wie der Besitzer;-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0