Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ein paar Anmerkungen zur Tendence in Frankfurt

 
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #1
Auf der Tendence wurde eine Art Messezeitung verteilt.
Es wurde berichtet:
- das der Online-Handel zulegt
- das deutsche Originale sehr gefragt sind
- das in Punkto Design bei Gebrauchsgegenständen klassisches Design auf dem Vormarsch ist, bzw Marken zu Ihren alten Verpackungen zurückkehren ( z.B. Waschmittel)
- das Schmuck von flippig bis elegant ist
- das Korallen und Türkise zurück kehren ( meist in neuem Design)
- dases im Schmuckbereich auch eigenwillige Kreationen gibt, die in Farben und Formen schwelgen
- das Tee ein In-Getränk ist
-das Schmuck Geist und Seele schmeichelt.
-und das die TV-Köche den Buchmarkt ankurbeln.

Ich habe mehrere Hallen mit den verschiedensten Dingen besucht und auch mit verschiedenen Händlern gesprochen.
Auffällig war: es gab nie Gedränge, es war überhaupt nicht voll ( im Gegensatz zu früheren Jahren).
Die Händler haben kaum Abschlüsse, bzw. deutlich weniger als in den Vorjahren............
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0