Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Inhorgenta Messenews-Tendenzen-Tops-und-Flops

 
  • 1
  • 2
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #16
Der " harte Kern" war voll begeistert. Aber ensthaft: Ein sehr unterhaltsamer, fröhlicher Abend, ganz unter dem berüchtigten Wagner'schen Motto:

"Kampf bis auf's Blut, dem Alkohol und seinen kulinarischen Spießesellen"

Welches denn auch wieder voll und ganz umgesetzt wurde! :)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei - mit der Silberfrau im Schlepptau. Koste es, was es wolle. Dieses Jahr hat mir ein kurzfristiger Termin den Messesamstagsbesuch verhagelt, so daß ich gar nicht nach München gefahren bin am Samstag.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #18
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #19
ich bin unschuldig, die war im Urlaub
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #20
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #21
Doch, doch, Tätzilein ist unschuldig:

(Beweisfoto)
Anhänge an diesem Beitrag
261.JPG
Titel: 261.JPG
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #22
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #23
Wärm dich halt am Strahlen deiner Werkzeugsammlung.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #24
Du bist ein SADIST! :idea:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #25
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #26
Soeben erst mitbekommen:

Zitat
Das Highlight dürfte die Ausstellung von Annanov gewesen sein.
Ich habe ihn 1992 in St Moritz über einen Freund kennen gelernt und da schon von seinen Arbeiten begeistert und ihm auch einiges direkt im Palace Hotel abgekauft.

Er hat ein Schachspiel vorgestellt an dem 15 Goldschmiede über 3 Jahre gearbeitet haben und das sich mit den Prunkeiern von Faberge messen kann.


An einigen Spielen haben wir uns auch schon versucht. ;-)
Hier Bilder, die mir ein Kunde zu Dokumentationszwecken geschickt hat. Dieses Spiel ging ebenfalls in den russischen Kulturbereich. Das war mal eine ganz andere Arbeit.
Anhänge an diesem Beitrag
schachspiel2.jpg
Titel: schachspiel2.jpg
schachspiel3.jpg
Titel: schachspiel3.jpg
schachspiel4.jpg
Titel: schachspiel4.jpg
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0