Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

BWC Wertschätzung

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo Leute.....

Habe eine BWC von meinem Vater geerbt - und wüsste gerne ob ? und was die Wert sein könnte?

lg Mic
Anhänge an diesem Beitrag
BWC1.JPG
Titel: BWC1.JPG
BWC1.JPG
Titel: BWC1.JPG
BWC1.JPG
Titel: BWC1.JPG
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #2
Ich gehe mal davon aus, dass das kein goldenes Gehäuse ist:
Freu Dich , dass Dein Vater sie offensichtlich gerne und häufig getragen hat, lass Dir anstatt des Fixoflex-Bandes ein schönes Lederband dran machen und trage sie als Erinnerungsstück weiter. (Vorausgesetzt sie läuft)
Das ist, glaube ich, die beste Verwendung dafür. Vielleicht wäre ein neues Glas noch angebracht.
mic1963
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 02 / 2013

mic1963

 ·  #3
danke für die antwort - die uhr ist hinten mit 535000 gestempelt ....weiss nicht was das heisst ?
Anhänge an diesem Beitrag
BWC2.JPG
Titel: BWC2.JPG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Sieht ziemlich verschammelt aus.
Bei ebay wirst Du dafuer vielleicht 20€ bekommen.

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0