Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

SPAM-Thread zum Motzen

 
  • 1
  • 2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #17
SPAM-Update

Martin/Admin hat sich mit dem Programmierer zusammengesetzt und es entstand ein hübsches SPAM-Panel, das mir überreicht/zugänglich gemacht wurde. danke :)

Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass unsere Wiederholungstäter-Spammer schon seit ner Weile nicht mehr gesichtet wurden. Ich geh mal schwer davon aus, dass die am Spammy gescheitert sind. Wenn man dem Spammy nämlich mal einen Link reingefüttert hat, dann kann man Beiträge, die eben diesen Link enthalten, nicht mehr abschicken.

Das Spammy wird parallel noch verbessert und überarbeitet etc., aber man kann schon damit arbeiten.

Insofern, wenn Ihr irgendwo einen Spammer seht - keine Panik. Das Spammy wird früher oder später über jeden einzelnen Spammer kommen und dann hat es sich ausgespammt. :twisted:
butt4fame
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 08 / 2012

butt4fame

 ·  #18
ich hoffe die übergabe dieses vortrefflichen werkzeugs der inquisition wurde auch standesgemäß mit einer feierlichen zeremonie und ambrosia im lichte des vollmonds zelebriert!!!

ich hoffe/meine das es hilft!!! 😉
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #19
feine Sache das
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #20
butt4fame
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 08 / 2012

butt4fame

 ·  #21
übersetzt sollt es kurz heißen:

jut fürs forum-ein grund zu feiern!
  • 1
  • 2

Ähnliche Themen

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0