Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck passend zum Typ

 
hateandlove
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 05 / 2005

hateandlove

 ·  #1
Hi, ich hab mal ne Frage.

Kann man eigentlich relativ pauschal sagen, dass dem einen Typ der Schmuck und die Farben passen und zu dem anderen eben andere?

Also ich hab morgen Abiball und bin komplett schwarz angezogen (weiß nicht, wie ich das bei dem Wetter durchstehe :oops: ...).
Hab eine schwarze Hose, ein schwarzes Korsett, darüber ein schwarzer Blaser und schwarze Schuhe mit hohen Absätzen.
Ich muss also unbedingt eine Akzentuierung setzen. Hatte jetzt gedacht, ich kaufe mir eine edel aussehende Halskette und lange Ohrringe bei BB - aber in welchen Farben?

Ich hab braune Augen und Haare, meine Haut am Dekolltee ist leider eher blass im Vergleich zu Schulter, Arme und Gesicht. Bin eher ein südlicher Typ, würde ich sagen.

Ich hatte an etwas rubinrotes gedacht, aber da mein Dekoltee noch blass ist...
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
schau mal unser schmuck-stück des monats an:
:arrow: journal/schmuckstueck-des-monats/Juni2005.html

da siehst du auch das set an tina. passt wunderbar.
wenn du dunkel gekleidet bist und braune haare und augen hast - das dekolltee jedoch frei ist, dann bietet sich granatrot absolut an.

gibt bei BB bistimmt auch günstige sachen in dieser art...

ich pers. finde den knallbunten look eher bei blonden frauen passend. aber das ist ja geschmacksache :bounce:

viel spaß beim abiball :prost:

lg
hateandlove
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 05 / 2005

hateandlove

 ·  #3
hab mir jetzt Ohrringe und Halskette mit Blumenmuster in verschiedenen Rottönen und ein silbernes Armkettchen gekauft, als Exschülerin und fast-Studentin hat man nicht so viel Geld, aber war schon en bissi was drin. Rot scheint diesen Sommer total in zu sein, war relativ vergriffen.

Und du hast Recht, als grünliche oder blaue Töne haben mir nicht so gut gestanden
hateandlove
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 05 / 2005

hateandlove

 ·  #4
ach und danke, ich hoffe, der Abiball wird erträglich
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0