Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Teetrinker-Thread

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #16
nene, da gibts noch Steigerungen: turbokapitalistisch
UND
das liebste Kosewort für die bösen Amerikaner war im real existierenden Sozialismus:
imperialistisch ;-)

kann es sein, daß wir jetzt etwas vom Thema abgekommen sind?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #17
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #18
da will man mal mit Euch über Tee reden und dann kommt sowas dabei raus ;)

hab mir jetzt ein Forum über Tee im Internet gesucht und mich da angemeldet. Das habt Ihr nun davon. ;)

Danke trotzem für die Tee-Beiträge, da waren einige wirklich lesenswerte Sachen dabei.
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #19
Vom schnellen Teebeutel bis zum selbstzusammengestellten Gemisch aus dem Fachgeschäft gibt es bei uns alles. Mit Zucker ja, aber immer ohne Milch. Eher mal einen Schuss Rum.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #20
Dass sogar die Hobbyschleifer heimlich saufen, hab ich schon immer vermutet. Früher war das den Profis vorbehalten. Die haben behauptet, dass Bier und dergleichen vor Silikose schützen, weil damit der Quarzstaub weggespült würde. Reine Schutzbehauptung in meinen Augen. Und nun sogar Tee als Feigenblatt! Ts ts ts!
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #21
Ulrich, Du hast ja soooo recht! Aber mit der heimlichen Sauferei muss jetzt Schluss sein hier. Daher habe ich mich entschlossen, Dir wieder mal ein Fläschchen zur fachgerechten Entsorgung zu schicken.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #22
Du meinst also, dass "fremdvernichteter" Alohol gesundheitsförderlich ist (immer im Bezug auf die eigene Gesundheit)? Oder anders herum, dann würde ich sozusagen für Deine Gesundheit sorgen? Ein wahrhaft lobenswertes Anliegen mit hohen sozialen, fast caritativem Wert.

Aber so bin ich nun mal: Deine Gesundheit und Dein Wohlergehen liegen mir am Herzen! Ich opfere mich sozusagen im Dienst der Nächstenliebe. :bounce:
Salva
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 03 / 2013

Salva

 ·  #23
Ha na was ein Tee Thread - mit OT Inhalten - lach! Naja aber Teeee ist super.
Ich liebe Tee und habe sicher an die 20 Sorten zu Hause!
Bin grade eher am Überlegen wie ich mein Teeregal gestalte, lach! Schöne Teedosen hab ich, ich suche eigentlich nur noch Aufkleber die man auch gut wieder von der Dose abbekommt damit ich wenn ich den Tee wechsle nicht so ein Gedöns hab.
Schicke Aufkleber für meine schönen Teedosen, lach! Bestellen tu ich viel im Internet.
***Shop***, total klasse Shop! Kann ich mal warm empfehlen!

Grüßli

Red.Edit
Werbung entfernt
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #24
Mit kochendem Wasser aufgebrühte Ingwerschnipsel schützen mich im Winter vor Erkältung. Honig tut ein Übriges.
Heidile
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 03 / 2013

Heidile

 ·  #25
Hallo,

ich finde diesen Tread auch ganz klasse, gerade in der kalten Jahreszeit trinke ich gerne Tee weil er so vielfältig ist.

Kann verstehen, dass du den Tee gut sortieren willst, ich habe mal für andere Dosen Aufkleber bestellt. bei ***Werbung*** - die waren gut weil sie gut kleben aber nicht so eklige Rückstände bleiben.

Viel Erfolg und viele nette Teestunden euch allen.

Heidile


Red.Edit
Werbung entfernt
  • 1
  • 2

Ähnliche Themen

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0