Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

FORENTREFFEN 2013 - Inhorgenta Samstag, Hotel Bauer Feldk.

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Hallo zusammen :)

auch dieses Jahr findet wieder unser traditionelles Forentreffen statt.

Die Location ist wieder das Hotel Bauer in Feldkirchen (nur 5 Auto-Minuten von der Messe entfernt): http://www.bauerhotel.de

Datum:
Samstag, 23. Februar 2013 (Inhorgenta-Wochenende)

Zeit:
Für die ersten durstigen gleich unmittelbar nach der Messe gemütliches Treffen in der Hotelbar auf das eine oder andere Getränk und anschliessend offiziell ab 20.00 Uhr gemeinsames Abendessen mit anschliessendem Talk, open-end.

Gastgeber:
Goettgen Media, 'Das Schmuckportal'

Wir bitten für eine bessere Planbarkeit des Events um baldige Rückmeldung "Komme mit X Personen / Komme nicht".
:arrow: Wir nageln niemanden auf seine Rückmeldung fest, spontane Absagen oder Teilnahme ist also im Rahmen möglich. Aber bitte dennoch jetzt Rückmeldung geben.

Bitte in diesem Thema auch keine Randdiskussionen, sondern nur Teilnahme- / Nicht-Teilnahme Absichtserklärungen!

Hier gibt es z.B. schon ein Inhorgenta 2013 Thema für Verabredungen und sonstige Diskussionen:
schmuck-foren/ftopic13906.html

Wir freuen uns auf Euch! :)

Liebe Grüße
Martin Wagner
Im Namen des Goettgen Media Team
steph1975
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 189
Dabei seit: 12 / 2009

steph1975

 ·  #2
Ich komme nicht. Ich muß da singen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #4
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #5
Schade, ich kann leider auch nicht kommen :(
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
Ich werde wohl kommen. Mit mir ganz allein ;-)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #8
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #9
eine kleine aber feine runde macht sicher auch spaß!

erfahrungsgemäß waren aber immer mehr da als angekündigt 😉

ich bin zuversichtlich :)
notfalls werden wir den fürs treffen reservierten werbe-etat eben alleine "vertrinken" :bounce:

lg
martin
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #10
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #11
da muss ich mich ja jetzt wohl angesprochen fühlen ulrich.
ok chefin hat die zustimmung gegeben und wir werden versuchen auch da zu sein
mal sehen wie man von der landsberger strasse da hin kommt.
gruß
stefan
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #12
...
Goldschmied
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 389
Dabei seit: 05 / 2008

Goldschmied

 ·  #13
Ich werde auch versuchen zu kommen aber nur wenn sich der Herr Butschal wieder normal benimmt und hier die kindischen Diffamierungen bleiben lässt. Das sollte man von einem erwachsenen Menschen eigentlich erwarten können.
Kritik muss man auch mal ertragen können.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #14
Auch Du musst Kritik ertragen. Insbesondere wenn Du schon nach wenigen Postings meinst es hier besser machen zu können. Wie man im Paralellposting bei der Silberkette liest, kannst Du es eben noch nicht und übersiehst wichtige Details.

Anfängerpech.

Wäre eigentlich nicht schlimm wenn Du nicht gleichzeitig etwas überheblich rübergekommen wärst.

Das liegt aber meistens daran das das geschriebene anders wirkt als das gesprochene. Und daran kann man sich gewöhnen und wird vorsichtiger.

Ich habe es im Silberkettenthread ja schon geschrieben, wir sind eigentlich eher eine Kuschelgruppe und wenn ein Kollege etwas deutliches übersieht wird eher dezent oder per PN darauf hingewiesen damit er es ändern kann.

Wenn unterschiedliche Ansichten zu einem Thema vorhanden sind werden sie ausdiskutiert ohne persönlich zu werden und ohne die anderen Poster zu kritisieren.

Auf diesen Welpenschutz hast Du explizit verzichtet weil Du den PUK-thread mit Kritik und den Silberthread mit Kritik begonnen hast.

Also beschwere Dich nicht, das hast Du Dir selbst zuzuschreiben.

Aber wie gesagt, Kuschelgruppen sind nicht extrem nachtragend und vielleicht wird es ja doch noch.
Goldschmied
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 389
Dabei seit: 05 / 2008

Goldschmied

 ·  #15
Ich lass es jetzt mal dabei, denn ich hab mir nichts vorzuwerfen und nur darauf aufmerksam gemacht das ich gerne informative Antworten bevorzuge.
Sie haben sich ja dann gleich angegriffen gefühlt.
Somit war es defacto keine Kritik an Ihrer Person. Aber Sie haben es sich wohl so zurechtgelegt.
Dafür kann ich ja auch nichts.
Wenn Sie den PUK Thread mal durchlesen, werden Sie verstehen das mich die Antworten auf meine durchaus ernstgemeinte Frage nicht befriedigt haben. Denn ich habe ausser von Schula, keine brauchbaren Angaben erhalten.

Beim Silberthread habe ich das Post von samirasabine unterstützt
mit Zitat

"Hallo Karlo, ich hatte ganz deutlich geschrieben:
Silber! Durch die Rhodiumauflage erhält die Kette einen Weissgolglook, den ich gerne wieder ganz herstellen würde.
Die Kommentare bisher haben mir leider bis jetzt nicht weitergeholfen........
ich dachte immer nur Frauen brauchen 2000 Worte pro Tag "

Wenn man hier richtig interpretiert, ist sie auch nicht glücklich mit den Antworten. Es wird hier leider zu oft um den Brei geschrieben. Und nur das habe ich bemängelt.

Ausserdem ist meine Antwort darauf nach wie vor korrekt. Wenn Sie es anders machen, dann ist das vielleicht auch richtig. Das müssen Sie selber vor dem Kunden verantworten.
Für mich jedoch ist meine Arbeitsweise die Richtige.

So und nun will ich mich nicht mehr dazu äussern sondern hier möglichst Antworten auf Fragen geben und mich mit Kollegen austauschen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0