Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gestohlener Schmuck sucht seine Besitzer

 
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #1
Am Samstag 15.12.12 im Abendblatt HH gefunden: Polizei Pinneberg stellt Schmuck sicher und sucht nun die Besitzer. Fotos können angeschaut werden unter:
www.abendblatt.de/schmuck-wedel
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
sind ja ein paar markante Sachen dabei
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #3
Meinst Du verschlissene Lederbänder ? 😉
Die Bandbreite ist ja weit gefächert...
War schon platt, was da so alles geklaut wird. Aber ist ja auch emotional beladen, vielleicht findet so jemand sein Erinnerungsstück wieder.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
nö, mit markant meine ich z.B. die beiden nackten Menschenfiguren, die offenbar Ohrstecker sind oder diese eine Brosche, die aussieht wie so ein Johannisbeerzweig. Sowas hat Wiedererkennungswert, weil nicht so beliebig austauschbar wie diese Pandoras******. Sowas kann dann vom Besitzer auch erkannt werden.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #5
Diese Menschenfiguren warn in den 80ern mal als Ohrmuschelkletterer in. Sieht am Ohr echt gut aus. Nur damals war ich ahnungslos, das Teil war unecht und der Arm bald abgebrochen.
Der Zweig war mir auch aufgefallen. Ja ein paar Teile sind schon auffällig...Hoffe sie finden nach Hause.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #6
...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0