Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck Party im Kosmetikstudio?

 
Nadja
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 32
Dabei seit: 06 / 2005

Nadja

 ·  #1
Hallo in die Runde!


Ich habe mich auf dieser Seite mal ein wenig inspirieren lassen. Jetzt kam ich auf die Idee in meinem Kosmetikstudio eine Schmuck Party zu veranstalten. Ich denke wenn alle meine Kundinnen kommen ist durchaus Potetial da. Man darf es halt nicht zu oft machen :idea: Jetzt muß ich nur noch an Schmuck kommen, den man mehrmals pro Muster bestellen kann. Damit meine Kundinnen bei der Party die Sachen anfassen können brauche ich aber Ware zum vorzeigen. Am besten natürlich ohne Risiko :D
Hat von Euch irgendwann mal sowas veranstaltet? Wie sind die Erfahrungen und Einschätzungen? Danke für viele Meinungen.
Nadja
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 32
Dabei seit: 06 / 2005

Nadja

 ·  #2
niemand? 😢
Diamond
Moderator
Avatar
Beiträge: 254
Dabei seit: 02 / 2005

Diamond

 ·  #3
Hallo Nadja,

wenn Du mit dem Gedanken spielst eine Schmuck Party bei Dir im Kosmetikstudio zu machen solltest Du auch bedenken, ob sich in Deinem Kundenstamm ein Juwelier oder Uhren und Schmuckhändler befindet. Der würde das wahrscheinlich nicht so gut finden! :motz:
Damit würdest Du vielleicht einen Kunden verärgern? Oder wie denkst Du darüber.

Lg
Oswald
Nadja
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 32
Dabei seit: 06 / 2005

Nadja

 ·  #4
Danke Oswald! Habe ich gar nicht darüber nachgedacht :oops: In der Tat zähle ich zwei Juweliere zu meinen Stammkunden. Vielleicht kann man ja was zusammen aufziehen, mal vorsichtig anfragen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0