Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bewertung einer Dugena Automatic Uhr

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

Und zwar habe ich folgende Armbanduhr von meinem Opa bekommen und wollte mal fragen ob mir irgendwer was darüber sagen kann? Um welche es sich handelt bzw wieviel sie wert ist! Ich kann diese Uhr niergends finden =/

Danke schonmal :)

Lg Leverkusen93
Anhänge an diesem Beitrag
0_big.jpg
Titel: 0_big.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Auf der Rückseite ist noch Folgendes eingraviert:

Edelstahlboden
841.011
296
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
Zitat geschrieben von Leverkusen93
ob mir irgendwer was darüber sagen kann?

wir können anhand des sehr unscharfen Fotos mit ner gewissen Wahrscheinlichkeit sagen, daß es ne Herrenarmbanduhr ist
mit nem Edelstahlboden
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Zitat geschrieben von Tilo
Zitat geschrieben von Leverkusen93
ob mir irgendwer was darüber sagen kann?

wir können anhand des sehr unscharfen Fotos mit ner gewissen Wahrscheinlichkeit sagen, daß es ne Herrenarmbanduhr ist
mit nem Edelstahlboden


Bist Du sicher?
:lol:

Karlo
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
hallo was kann diese uhr noch wert haben???
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #6
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Hallo Apfel, falls es sich bei dir nicht um Leverkusen93 handelt bräuchten wir von deiner Uhr bitte auch noch ein Bild, besser mehrere mgl. scharf.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0