Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

KÖNIGSKETTEN

 
Der Königskettenfetichis
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 10 / 2012

Der Königskettenfetichis

 ·  #1
:twisted: hihihihi mal ne frage was würset ihr mir so für eine königskette emfehlen also wie dick lang welches material welche form (es gibt ja verschiedene) welcher verschuss was ihr mir dazu emfehlen würdet und die hauptfrage wo kriegt man günstige königsketten her also ganz konkret und ich meine welche aus silber oder gold wo mann die dann für 40 euro kriegt also wenn ihr mir die frage erlaubt 😢
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Erst mal, ganz gratis gibts hier Satzzeichen zum besseren Verständnis eines Kauderwelsch zu erwerben.

Ganz konkret, für 40€ gibt es Modeschmuckketten, aber nix in Gold oder Silber. Da Du ja, wie Du in den anderen Königskettenthreads beiläufig erwähnt hast, auf Ketten über 10mm Kantenlänge stehst, braucht man hier doch gar nicht weiter anfangen, zu denken.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
wo kommen eigentlich die ganzen "Wortakrobaten" auf einmal her?
da muß doch irgnedwo ein Nest sein?
Der Königskettenfetichis
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 10 / 2012

Der Königskettenfetichis

 ·  #4
tatze 1 sorry das meine tastatur kaputt ist und das ich mich verschreibe :motz: und beleidigende kommentare kann ich hier nicht gebrauchen also entweder sinnvoll oder garnicht :evil:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
@Der Königskettenfetichis,

immer schön langsam mit den jungen Pferden ;)

Das hier ist das Internet, hier wird schriftlich miteinander gesprochen. Und da sollte der Text schon gut lesbar sein.

Abgesehen davon: je genauer/besser Du beschreibst, was Du brauchst und willst, desto besser kann man Dir helfen.
Raustland
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 930
Dabei seit: 06 / 2008

Raustland

 ·  #6
Paßt, und Königsketten brauchst du auch nicht wenn die in Silber oder gar Gold für 40€ haben möchtest. Das ist ein Witz.
Oder hat da deine Tastatur so zwei bis drei oder gar vier Nullen vergessen :bounce:
Der Königskettenfetichis
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 10 / 2012

Der Königskettenfetichis

 ·  #7
:mrgreen: ne ich meine ob es sowas gibt damit meine ich nur ob ihr es villeicht wisst ich persöhnlich galub das auch nicht wirklich aber mann kann ja mal fragen
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
wie gesagt, im Modenschmuckbereich wirst Du vermutlich fündig werden. Im Echtschmuckbereich kostet bei mir ein Königsarmband in 4mm Kantenlänge in Silber schon 89€.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0