Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Trauringe mal ganz anders

 
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #1
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ob das sone gute idee war, daß die beiden heiraten? ;-)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Gefallen mir sehr sehr gut, ist wirklich geschmackvoll. Obwohl ich einheitliche Ringe für eine Hochzeit einfach passender finde, denn es ist das Zeichen nach außen, dass man zusammengehört, oder seh ich das etwas altmodisch?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #5
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich zuerst von der Sache nicht sehr begeistert war, da dies ja nun was ganz Anderes als ein Paar Trauringe ist.

Aber als sie fertig waren, hab ich festgestellt, dass einer schon wirklich blind sein muss, wenn er übersehen würde, dass diese beiden Ringe zusammen gehören, ein Paar bilden. Halt nur nicht so wie alle anderen, aber doch deutlich erkennbar zusammengehörig.

Ich weiß nun nicht, ob das auf dem Foto so raus kommt, aber an den Händen war es ganz klar.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19909
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Ich find sie definitiv beide schön, aber sooo was besonderes sind unterschiedliche Trauringe nun auch wieder nicht. Ham wir auch seit 20 Jahren, mein Mann Platin mit Gold dezenter und ich Gold mit Platin, fett. Was noch fetter ist sind leider unsere Griffel, so dass keiner seinen mehr trägt. :mrgreen:
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #7
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19909
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Meinst du, die Ringe fressen Feilung? Ich könnte sie ein bisschen in den Feilungsbüchsen wildern lassen.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #9
Vincent_Stark
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 12 / 2012

Vincent_Stark

 ·  #10
Die Ringe sind einzeln betrachtet wirklich etwas besonderes, vor allem die Wabenstruktur sieht toll aus. Für mich kommen aber eher zwei passende Ringe in Frage.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0