Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wert einer defekten Breitling Uhr?

 
Rentan
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2012

Rentan

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe von meinem Großvater eine Breitling Uhr geerbt. Leider ist die nicht im sehr guten Zustand d.h. dass der Zeiger der Tagesanzeige abgebrochen ist (s. Bild). Desweiteren ist der kleine Halter für die Batterie abgebrochen. Die Uhr an sich funktioniert aber noch.

Ich habe erfolglos versucht rauszufinden um welches Modell es sich handelt und hoffe nun, dass mir jemand aus diesem Forum evtl. weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im voraus!
Anhänge an diesem Beitrag
Breitling.JPG
Titel: Breitling.JPG
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29560
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
die zuerst zu klärende Frage: ist es überhaupt ne echte Breitling?
falls (z.B.)Karlo keine eindeutigen Fakemerkmale sieht, müßte zunächst mal ein Breitling-Expertenforum befragt werden wegen der Echtheit
die können dann vielleicht eher auch was über den Wert sagen
hier gibts zwar Uhrenexperten, aber die kennen sich eher mit den mech. Uhren aus
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ich sehe auch nur, dass das eines der beliebtesten Modelle fuer Faelscher war.

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0