Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Aufbewahrung für Manschettenknöpfe

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

ich bin für meinen Chef auf der Suche nach einer schönen Möglichkeit, Manschettenknöpfe aufzubewahren. Er hat jede Menge.
Unten habe ich einen Link aufgeführt - so ähnlich soll es sein. Allerdings sind ihm die, die dort angeboten werden, zu teuer.
Kennt jemand einen Vertrieb oder Hersteller in Deutschland, der brauchbare, hochwertige Aufbewahrungsmöglichkeiten für Manschettenknöpfe anbietet? Wäre für Tipps kollossal dankbar.

Gruß
Schneepunzel :roll:

http://www.cufflinks.com/leather.html
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo Herr Wagner,

vielen herzlichen Dank für das Willkommen und die beiden Links.
Beide Firmen kenne ich. Orbita habe ich schon angeschrieben, ob die vielleicht eine reine Manschettenknopf-Lösung anbieten, bisher ohne Antwort.

Für seine Uhren hat mein Chef alles was er braucht. Aber dass es sooo schwer ist, eine schöne Kiste für Manschettenknöpfe zu finden..... uff.
Das wäre doch mal eine Marktlücke, oder? 😉

Sollte ich noch etwas passendes finden, gebe ich Bescheid. Vielleicht gibt es noch andere Menschen, die auf der Suche sind.... :-)

Viele Grüße
Schneepunzel
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #4
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Liebe Bigi,

suuuper, vielen Dank!!! Ich hab die Links weitergeschickt an meinen Chef. Mal sehen, was er dazu sagt.
Auf jeden Fall schon mal einen Schritt weiter. Muchas gracias!!!!!

Und die Firma, die Sie mir noch auflisteten, Herr Wagner, macht ja auch tolle Sachen. Ich werde dort nachhaken.

Vielen herzlichen Dank Ihnen beiden für das Engagement!!!!!

Schneepunzel
David
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 127
Dabei seit: 02 / 2005

David

 ·  #7
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Hallo David,

vielen Dank für die Links. Der zweite - leser - ist super. Beim Rest muss ich noch mal gucken.

Bin ganz glücklich über die viele Hilfe hier im Forum. Herzlichen Dank dafür

Ich glaube, jetzt sollte ich klar kommen. Wenn unter all dem nix dabei ist, was Cheffe gefällt.... dann weiß ich auch nicht.

Vielen Dank an alle!!!
Steffi
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
Hallo,
ich habe das Gleiche Problem. Was ist denn nun rausgekommen. Wer macht denn nun Displays, wo mal so 20 bis 25 Paar Manschettenknöpfe reinpassen?
Danke für Antwort
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #10
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #11
Hi, hab so ein Etui in München gesehen - sah super aus. Darin wurden im Geschäft die Manschettenknöpfe präsentiert. Die Knöpfe waren von der Firma Carl Roensberg, das große Etui auch. Frag bei denen doch einfach mal nach - vielleicht können die Dir helfen?! (Habs mal schnell gegoogelt: http://www.carl-roensberg.de/shop/catalog/)

Viel Glück!

Ciao, Franz
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #12
Für alle die noch suchen... Ich habe mir mal was für meine Uhren machen lassen (aus holz, glas und leder), ist zwar nichts 100%ig vergleichbares, aber die Fa. Albdisplay (http://www.alb-display.de) macht solche Sachen individuell. Natürlich nicht ganz billig, aber dafür passend.
mfg
rudi
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #13
Fuer alle die noch suchen: Ich habe für meinen Chef ( Vorstand), der gerne Manschettenknöpfe trägt, ein tolles Geschenk gefunden bei

laraudetfils.com

Da kann Mann oder Frau seine Manschettenknöpfe in einer tollen Holzbox aufbewahren. Die Manschettenknöpfe werden gesteckt und nicht gelegt - ein echt tolles Display für ca. 20-25 Paar Manschettenknöpfe. Daneben hat man dann noch Platz für Uhren. Und das tolle ist, dass das Display einen Glasdeckel hat - total dekorativ und praktisch, weil man die Manschettenknöpfe sich einfach durch den Glasdeckel anschauen kann.
Ich kann Euch sagen - bei meinem Chef hatte ich danach einen echten Stein im Brett.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #14
...und gaaaanz rein zufällig bist du auch in wien, genau wie der shopbetreiber, zumindest ergab das der IP trace, den wir immer bei spam verdacht durchführen.

leute, seid doch einmal ehrlich und haltet euch an die regeln. beteiligt euch regelmässig und aktiv im forum und nehmt dann den link zu eurem angebot in eure signatur auf. wer dann für andere hilfreiche antworten schreibt wird erfahrungsgemäss einiges an traffic über das forum hier bekommen.

so allerdings nicht, denn zur belohnung habe ich den link entwertet 😉

lg
martin
admin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0