Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Toller Ring Weissgold mit 3 Sapphieren

 
mausal18
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2006

mausal18

 ·  #1
Hy Leute!
Ich verkaufe meinen Verlobungsring.
Er ist wirklich wunderschön und sehr wertvoll!
Er besteht aus echtem Weissgold und hat 3 Saphire eingearbeitet. Die Größe ist 7, also etwa 14, 5 mm Durchmesser.
Wir haben ihn im Internet bei einem Juwelier gekauft um 359$ gekostet. Als Beweis schicke ich euch den Verkaufszettel mit. Natürlich kriegt ihr ihn billiger, bezüglich des Preises müssten wir uns hald einigen.
Nebenbei, der Typ hat mich leider betrogen deshalb möchte ich das Ding loswerden.
Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!
LG! Sarah
Anhänge an diesem Beitrag
f2_2.jpg
Titel: f2_2.jpg
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0