Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Krawattennadel aus Wolfram

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

ich habe Manschettenknöpfe aus Wolfram und suche nun eine passende Krawattennadel aus dem gleichen Metall. Gibt es irgendwo welche!

Dank für einen Tipp! :D
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
Vorschlag: Nimm Dir eine Kravattennadel mit einem Blutstein. Das ist fast die gleiche Optik. Da muss einer schon studiert haben, um die unterscheiden zu können ;)

Ich habe jedenfalls noch keine Nadel aus Wolframkarbid gesehen. Mit Blutstein sollte sich so was durchaus machen lassen. Dann passt das zusammen als ob es so sein muss.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Bruenchen muss wohl Wolframkarbid meinen.
Denn meine WIG Nadeln aus Wolfram sehen einfach aus wie Stahldraht.
Wuerden die Krawatte aber ganz schoen lang ziehen. :-)

Karlo
Christoph Reischer
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 239
Dabei seit: 07 / 2010

Christoph Reischer

 ·  #6
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #7
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Schwarzchrom gab es, als es noch eine Fotoindustrie gab die Metall verarbeitet hat, dort haeufig.
Heute hab ich keine Idee.

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0