Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring Anfertigung

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

ich suche einen Schmied der einen speziellen Ring anfertigen kann. Von der Vorlage her würde es in diese Richtung gehen:

http://ecx.images-amazon.com/i…AA300_.jpg


Dabei müssten besondere Motive drauf (z.B. Dreiecke) und andere Schriftzüge. Der Stein in der Mitte sollte ein bestimmter Edelstein sein.

Ich weiß nicht ob- und inwiefern das möglich ist. Sofern dies im Bereich des Möglichen liegt, bitte ich um Kontaktaufnahme. Über das Material (Gold/Silber) und den Kosten müssten wir dann sprechen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Heliodor
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 193
Dabei seit: 04 / 2012

Heliodor

 ·  #3
Zitat geschrieben von Ryen
Hallo,

ich suche einen Schmied der einen speziellen Ring anfertigen kann. Von der Vorlage her würde es in diese Richtung gehen:

http://ecx.images-amazon.com/i…AA300_.jpg


Dabei müssten besondere Motive drauf (z.B. Dreiecke) und andere Schriftzüge. Der Stein in der Mitte sollte ein bestimmter Edelstein sein.

Ich weiß nicht ob- und inwiefern das möglich ist. Sofern dies im Bereich des Möglichen liegt, bitte ich um Kontaktaufnahme. Über das Material (Gold/Silber) und den Kosten müssten wir dann sprechen.
Ja, Goldschmiede können sowas. :)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
Richtig, hier isser :)

Kollege Heinrich hat es ja schon gesagt, ich mache auch so was. Hier mal ein Beispiel von einem Ring, den ein sehr berühmten Sportler von der SPORT BILD als Trophäe bekommen hat.

Ich müsste halt nur wissen, was Du möchtest.
Anhänge an diesem Beitrag
Novitzkiy5.jpg
Titel: Novitzkiy5.jpg
Ryen
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2012

Ryen

 ·  #5
Hallo,

das Beispielbild sieht sehr gut aus. Ich habe Ihnen eine Privatnachricht geschickt.
hahni
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 01 / 2013

hahni

 ·  #6
Goldschmied/Goldschmiedin zwecks Fertigung von Produkten gesucht. Bitte Feedback für freien Mitarbeiter an mich!
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #7
Zitat
Goldschmied/Goldschmiedin zwecks Fertigung von Produkten gesucht. Bitte Feedback für freien Mitarbeiter an mich!


Geht das denn auch noch etwas genauer, oder ist hier auch wieder Vorkauen angesagt? ;)

Mitarbeiter gesucht für innerbetriebliche Mitarbeit. ?
Sollen Aufträge outgesurct werden?
Welcher Art sollen diese sein?
In welchen Mengen/ Termine?

Die Reihe lässt sich fortsetzen. Für mich liest sich das in etwas so: "Ich habe ein rotes Auto und suche Ersatzteile. Bitte um Preisangabe"!

... oder ist das zu schwierig?
hahni
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 01 / 2013

hahni

 ·  #8
Es hat seinen Grund, dass wir das eben nicht öffentlich ausbreiten wollen. Aber eine Frage ist kein Thema: es soll outgesourct werden und keine innerbetriebliche Mitarbeit ;)!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #9
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #10
Patrik ist also zu teuer oder nicht flexibel genug
na gut, Ulrich, das ist deine Chance ;-)
hahni
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 01 / 2013

hahni

 ·  #11
Bezog sich das auf meine Anfrage, Tilo?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #12
klar, Patrik hatte sich doch bereits angeboten
dritte Möglichkeit hatte ich vergessen: Patriks Kapazität reicht nicht

die Suchanzeige dürfte jetzt erstmal oft genug erwähnt worden sein, vielleicht später nochmal aktualisieren
hahni
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 01 / 2013

hahni

 ·  #13
Nein, Tilo. Es gibt einen Interessenskonflikt mit seiner Arbeit. Deine Vermutungen sind leider nicht richtig.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #14
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #15
Hallo Ryen,
falls noch das Interesse besteht, wir produzieren Gold-, Silber & Platin-Schmuck. Es wuerde in etwa wie folgt ablaufen:

Wie arbeiten wir?
• Lassen Sie uns wissen was Sie wünschen/suchen. Dabei genügt eine kurze Beschreibung per Email, ein Sketch oder ein vorhandenes Foto, eventuell von bestehenden Modellen, die Sie günstiger hier anfertigen lassen möchten.
• Wir setzen uns daraufhin unmittelbar mit Ihnen in Verbindung.
• Unter Ihrer Mitwirkung verfeinert unser Designer Team, Ihre eigenen Vorstellungen, zu konkreten Entwürfen (Entwurfsentwicklung).
• Sobald der Entwurf Ihren Vorstellungen entspricht, geben wir Ihnen unverbindlich einen Kostenvoranschlag.
• Nun entscheiden Sie ob es sich für Sie lohnt und Sie Ihren Entwurf verwirklichen möchten….!
• Wir garantieren! Top Qualität und Preis, Einhaltung angegebener Produktionstermine & Ihrer Copyrights.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0