Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche: Aushilfsstelle/Minijob

 
Shepherd
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 02 / 2012

Shepherd

 ·  #1
Hallo liebes Forum 😉

Ich habe in diesem Jahr erfolgreich meine Ausbildung zur Goldschmiedin abgeschlossen und studiere nun Kunstgeschichte.
Da ich meinen Beruf sehr liebe würde ich gern als Nebenjob in diesem arbeiten um meine zweite Leidenschaft zu finanzieren und auch Berufserfahrung zu sammeln. Gerne auch als Aushilfe in meiner Vorlesungsfreien Zeit, zum Beispiel im Weihnachtsgeschäft.

Auf diesem Wege suche ich daher eine, vielleicht noch versteckte, Stelle im Raum Mainz/Wiesbaden/Bingen/Frankfurt als Goldschmiedehilfe oder Verkäuferin/Beraterin im Schmuckbereich.
Ein paar meiner Arbeiten sind auch im Internet anzusehen um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.

http://nadineschaefer.wordpress.com/

Zeugnisse und ähnliches reiche ich gern per PN ein.

Ich würde mich freuen wenn ich vielleicht in einem persönlichen Gespräch eine Chance erhielte mich vorzustellen.

ganz liebe Grüße

shepherd
Janina000
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2012

Janina000

 ·  #2
Ich glaube bei sowas ist es einfach immer besser, direkt in Laden rein und nachfragen :)
Meistens ist der optische eindruck ja auch immer sehr entscheidend!! Zeig, dass du freundlich bist und einen guten Umgang mit Kunden hast und erzähl ruhig, dass du das neben deinem Studium maxchen möchtest :)
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen :/
Shepherd
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 02 / 2012

Shepherd

 ·  #3
:) dankeschön für den netten Tipp.Das werde ich auf jeden Fall auch tun und mit meinem Lebenslauf unterm Arm ein wenig Klinken putzen gehen. Ich wollte aber trotzdem auch diese Plattform nutzen, man weiß ja nie welche Gelegenheiten das Leben so bietet . 😉
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0