Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Lustiges auf Kabel 1 Münzen Shopping

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
der kleinste Goldbarren der Welt ( 1/100 Unze)
Zitat: reines Gold....wenn Sie schmuck haben, dann sind da ja immer so Stempel drinnen: 333,555, 888.... Aha neue Legierungen.

Manno Mann die reden da einen Stuss.

Aber sie bieten 1 Unze Feinsilber für 25 Euro + 2,95 Versand an das ist ja mal ein Schnäppchen
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Bin mal gespannt wann jemand auf die Idee kommt, die Tuetchen mit Hundek.... die die armen Hundehalter immer brav nach hause schleppen, als hochwertigen Blumenduenger zu verkaufen

Rund 3€ Gewinn beim Silber reicht doch, die Arge stellt doch genug 400€ Kraefte zum verpacken zur Verfuegung, die dann 30 Stunde die Woche malochen.

Karlo
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
>Manno Mann die reden da einen Stuss.

richtig, ist ja auch der günstigste Goldbarren der Welt (naja)

und mit eigenen Wert-Website(schräg)
und der einzige mit Geld-zurück-Garantie lebenslang (noch schräger, aber soweit wohl richtig)
weltweit wie Geld zu benutzen(was für eine freche verlogene Behauptung)

und ganz ernsthaft: der Preis ist fair,deshalb gibts nur 5 pro Besteller(was aber nix beweist und Bluff sein könnte), dient aber meiner Meinung nach nur zur Kundenaquise, um Katalogempfänger zu generieren und mit den satt kalkulierten Pseudomünzenabos (Reppasprech: Sammlerservice) abzusahnen


>Aber sie bieten 1 Unze Feinsilber für 25 Euro + 2,95 Versand an das ist ja mal ein Schnäppchen

das ist jetzt aber nicht ironisch gemeint?
25 Euro ist für einzelunzen ein guter Preis!


>Rund 3€ Gewinn beim Silber reicht doch,

kann es sein, daß du Prägekosten und Mehrwertsteuer nicht berücksichtigt hast?
an ner Silber Unze für nur 25 Euro ist ganz sicher keine 3 Euro Marge, geschweige Gewinn, dient aber vermutlich auch nur der Neukundengewinnung für lukrativere Produkte
den Preis bekommt man im Moment nur bei nennenswerten Stückzahlen, wie hier z.B.
http://silber-philharmoniker.de/
Einzelunzen sind nur bei den allerbiligsten Kampfpreismachern z.Zt. für ab 24,60 zu bekommen und die werden sich bedanken, wenn da einzelne geordert werden
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
hallo...

sind damit die "räpper" jungs mit den tollen frisuren gemeint? :bounce:

die haben doch nen "originalen Krügerrand".... :lol:
der kommt aus malawi....springbock schaut in die falsche Richtung

aba mit dem Aufhänger der "bekanntesten Sammler-Münze der Welt" bekommt man anscheinend genug Leute rum!

und die glauben bestimmt noch an ne 31,1g münze...

wird auch meistens nicht mit anderen Dingen im Bild gezeigt damit bloß keiner die Größe vergleicht 😉
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
ach ja...wenn ich mich richtig erinner sinds wohl 0,5g "99999"...."der neue Goldstandart" für 29,95€ auf kabel und 99,95€ im Netz!

da wär mir die "mindere" 916er Legierung mit richtigem Gewicht lieber :lol:
MephistaGomez
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 09 / 2012

MephistaGomez

 ·  #6
Ich kann solche Formatsendungen meist keine 5 Sekunden kucken, da ich sonst aggressiv werde, bei soviel Dilletantismus!!!! :motz: Fängt ganz unterschwellig mit Fremd-Scham an, geht mit Mitleid für die armen ,verblendeten Anrufer (meist im fortgeschrittenen Alter ohne Hobbies) weiter und endet mit Wut und Unverständnis für den Umstand,das solche Sendungen überhaupt gesendet werden dürfen... :evil:
Marianne
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0