Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Casio & IWC

 
UC2011
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2011

UC2011

 ·  #1
Casio Modell: EQW-A1000DB

Hartes, kratzfestes Mineralglas schützt die Uhr vor unschönen Beschädigungen. Massives Edelstahlgehäuse und hochwertiges, elegantes Edelstahlarmband. Sicherheitsverschluss. Solarfunktion zur Energieversorgung. Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China) für die richtige Zeitanzeige in jeder Zeitzone. Mehr Infos hier...


IWC Große Fliegeruhr Edition DFB

An der Gehäuseseite ist die Exemplarnummer 250/250 eingraviert. Der Zeitmesser besitzt ein mechanisches Uhrwerk mit automatischem Pellaton-Aufzug und 7 Tage Gangreserve (168 h). Datumsanzeige. Kleine Sekunde mit Stoppvorrichtung. Breguet-Spirale. Uhrwerk-Kaliber: 51011. Mehr Infos hier...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
sag mal, wer schätzt denn bei Euch die Werte von den Uhren???? Ne Uhr, die ca. 150€ kostet auf 1000€ zu schätzen finde ich schon recht gewagt. Auch wenn irgendwelche Promis darauf unterschrieben haben.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
die Uhr ist doch original, die Box ist signiert
und deshalb 850 "Mehrwert"

daß du dafür kein Verständnis hast :kratz:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
schulligung :?
ester
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2013

ester

 ·  #5
Ich finde auch, viel zu teuer wegen irgendeine dumme signatur. An sich finde ich die Uhr aber super schoen. Die selbe Uhr gibts es hier fuer 261 euro. http://www.uhren-shop24.net/ca…aver-13412

Ist zwar schon ein stolzer Preis aber dafuer sieht sie schon hochwertig und sportlich aus. Wie ne richtige Formel 1 Uhr.

Hatte schon lange nach so einer Uhr geguckt. Von daher werde ich mir die auch holen. Also nix mit 150 Euro wie oben genannt...?!

Wenn jemand die sonstwo noch billiger gesehen hat bitte melden!!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0