Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuckanhänger mit Bild

 
Knoedel-09
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 06 / 2012

Knoedel-09

 ·  #1
Ich möchte eine Kettenanhänger ( oval) aus Keramik oder Emaille mit dem Foto von meinem Sohn. Umrandung sollte aus Silber sein. Diesen habe ich mal irgendwo im Netz gesehen, weis aber nicht mehr wo. Kann mir dies jemand verwirklichen?
AlexDu
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 261
Dabei seit: 10 / 2011

AlexDu

 ·  #2
Hallo Knoedel-09,

vielleicht kannst Du ja mal etwas genauer beschreiben, was Dir da vorschwebt. Irgendwie fehlt mir die Vorstellung, wie das Foto, die Keramik(Emaile) und Silber da zusammengehören. Mach doch einfach ne kleine Skizze mit einem Bildbearbeitungsprogramm.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ovale platte mit siebdruck drauf
schmaler silberner fassungsrand

weiß nicht, ob und wer das so klein anfertigt, in schildergröße gibts genug anbieter für sowas (xbeliebige motive auf/in emaille)
AlexDu
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 261
Dabei seit: 10 / 2011

AlexDu

 ·  #4
Dann würde ich doch lieber Lasergravur in Glas machen lassen (Kosten ca. 10,- lt. Google "Fotogravur"). Und das dann ab zum Goldschmied in Silber fassen lassen.
Knoedel-09
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 06 / 2012

Knoedel-09

 ·  #5
Glas hatte ich schon mal, ist halt nicht so schön. Ovale Platte, und das Bild als Foto darauf. und dann wie beschrieben ein silberner Fassungsrand. Ich möchte halt ein geschenk, aber kein Medaillon zum zuklappen. Und eine Silberplatte mit Gravur hat sie auch schon. Wenn es Ideen gibt bitte schreiben.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0