Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Schmuck wie in amerikanischen Filmen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

ich suche nach Schmuck (Kette bzw. Collier?) wie man ihn öfters in amerikanischen Filmen sieht (Stichwort Julia Roberts im Abendkleid mit reichlich Dekollete).

Das sind dann Ketten aus einem anscheinend dunklen Material, die eben nicht nur einfach nur durchgängig sind und einen Anhänger haben. Statt dessen besteht der untere Teil der Kette aus einer komplexeren Zusammensetzung von feinen Kettenelementen, parallel, gekreuzt, verknotet usw., durchaus auch mit Steinen dazwischen. Vom Stil her schon etwas verspielt, aber farblich zurückhaltend, wirkt immer ein wenig antik (ist es vielleicht auch?)

Ich habe schon mal in ein paar Juweliergeschäften geschaut/gefragt, aber ohne Erfolg. Am nächsten dran kommt noch manches aus der Abteilung billiger Modeschmuck (Esprit usw.), aber die Sachen sind ja nun knallbunt und vom Material her dürfte es auch etwas hochwertiger sein.

Mein Frage ist nun: Wer kann mit meiner Beschreibung was anfangen und mir sagen, wo bzw. mit welcher Bezeichnung oder vielleicht auch Marken- oder Firmenname ich so etwas finden könnte?

Vielen Dank!
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #2
Wenn Du ein Bild hast, wäre es evtl. einfacher zu verstehen, was genau Du suchst.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0