Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

handgemachten Schmuck

 
kinderolo
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2012

kinderolo

 ·  #1
Liebe Nutzer wollen nun zeigen Ihnen einige meiner Stücke komplett von Hand gemacht, von der Auswahl der Materialien bis hin zur Montage von Modeschmuck, ist eine Idee, die ich seit einiger Zeit getan hatte, und einige Stücke für Freunde, fragten sie mich, und fordern einige Stücke zu geben, ihre Partner oder einfach nur, sie zu tragen.
Im Laufe der Zeit dachte ich, ich könnte erfolgreich sein und die Wahrheit nicht geben, ein paar Euro mehr mit meinen Fähigkeiten, mache ich die Stücke mit einigen Rechnern habe ich zu Hause, in der Regel ein rotolin mit einem deutlichen Erdbeere und kleine Werkzeuge, dann mit einigen Dingen ich kaufe Schmuck Online-Betrag, mit Einfühlungsvermögen und Geduld.
Hoffe es gefällt euch verlassen hier ein Beispiel, habe ich einen Online-Shop, wo man kaufen kann oder entwerfen Sie Ihr eigenes Stück, das ich um ihn zu verwirklichen kinderolocatalunya Website ist. aber auch Sie können es durch die Suche facebook kinderolo Catalunya, wo auch die gleichen Produkte in meinem Shop zu finden haben, ich mache Lieferungen überall in der Welt, auch ich die Option zu kaufen und zu senden an eine andere Adresse als Geschenk haben nur noch die benachrichtigen Stellung zu nehmen.
Wenn Sie mehr Informationen über alles wollen zögern Sie nicht, mich zu fragen, für diejenigen, die nicht dazu ermutigt werden, diese Dinge zu tun oder nicht willens, sich selbst zu widmen, da nur einige zu tun, um nicht zu zahlen, um alle Maschinen und Materialien zu kaufen.
Anhänge an diesem Beitrag
AC3.1.JPG
Titel: AC3.1.JPG
Information: Beispiel
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0