Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Komisch

 
  • 1
  • 2
AlisaVéronique
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 226
Dabei seit: 05 / 2011

AlisaVéronique

 ·  #16
Zitat

Versteht ihr langsam, warum ich mit paranormalen Problemen bei Quarkuhren nix zu tun haben will?
Es findet sich immer jemand, der einen Schwager von der Tante kennt, bei dem es dies oder das war.



...und ich bin leider nicht besser. Mein Chef hat mir mal erzählt, dass das ab und zu vorkommt und irgendwie an den lMenschen selbst liegt. Esoterik-Modus an: Ihre Chakren schwingen nicht im Gleichklang und bringen deswegen gerne auch mal Uhren aus dem Rhytmus. Eso-Modus aus. Nein, im Ernst, eine wissenschaftliche Erklärung hatte er dafür nicht, auch wenn es bestimmt eine gibt. Aber mich würde noch interessieeren, ob die Kundin mit den Uhren, bevor sie bei dir war, jemals Probleme hatte.
Und weshalb musstest du das Glas wechseln, sind sie mal runtergefallen und haben vielleicht schon einen "Schlag weg"?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #17
Wenn Du so sein moechtest, dann sei halt so.
Nur sich einreden, dass es fuer jeden Bloedsinn eine wissenschaftliche Erklaerung geben muss, ist ziemlich hinderlich wenn man ab und zu mal mit realen Problemen zu tun hat.

Karlo
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33420
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
Das braucht man sich nicht einzureden, das ist so.

Nur darf man nicht vergessen das teilweise noch vor 200 Jahren bei uns Wissenschaft ohne religiösen Bezug als Teufelswerk galt.

Unsere wissenschaftliche Basis ist noch sehr jung und wir dürfen nicht annehmen das es ein Grundrecht auf Durchschauen "aller" wissenschaftlichen Zusammenhänge gibt. Die nächsten Jahrhunderte sollen auch noch ungelöste Aufgaben übrig behalten. :-)

Nur auf dem Weg um zu drehen, bringst nichts.

Missionieren werde ich aber nicht.
gerald
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 134
Dabei seit: 02 / 2012

gerald

 ·  #19
Zitat geschrieben von Karlo
Nur sich einreden, dass es fuer jeden Bloedsinn eine wissenschaftliche Erklaerung geben muss, ist ziemlich hinderlich wenn man ab und zu mal mit realen Problemen zu tun hat.
Karlo

Hallo Guten Tag Karlo,
Was sind den reale Probleme, es sind doch nur technische Sachen oder Dinge die wir nicht wissen, nicht können, oder ..uns noch nicht erklären können.
Ich selbst habe schon hunderte Fehler beseitigt "ohne Sie zu finden", oder mir das plötzliche Wiedereintreten in die "Normalität" oder wie immer ich das bezeichnen kann, erkären zu können.
Es bleibt aber immer, das Ausschlussverfahren, die Fehlerstreckentrennung, die Beobachtung, die Erfahrung des Älteren und wenn alles nicht hilft die Methode "MUP" über um Erkenntnisse zu erlangen.
(Methode des Unbekümmerten Probieren )
und grundsätzlich gilt "Geht nicht, gibts nicht" , "Geht schwer ja "
Und es hilft auch mal eine Nacht über ein Problem zu schlafen :-)
Also " entschleunigt " Euch LOL
Gerd
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0