Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Yakota - seriös?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Guten Abend,

ich würde meiner Freundin gerne einen Anhänger zu Ihrem Geburtstag schenken und bin dabei auf die Marke "Yakota" gestoßen,welche zur Zeit stark reduziert bei Brands4friends verfügbar ist.
Ich mache mir jedoch Sorgen um die Seriösität,da man über Google keinerlei Informationen über diese Marke finden kann,wobei man doch so ziemlich alles über Google in Erfahrung bringen kann.
Ich bin leider ein Laie auf diesem Gebiet und frage euch deswegen hier mal nach Rat.Es geht speziell um einen Herz-Anhänger,welcher auf der offziellen Seite von Yakota rund 470€ kosten soll,jedoch bei Brands4friends für 179€ eingetragen ist.

Vielen Dank für eure Hilfe,mr scheint dies äußerst unseriös
Hannes
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 242
Dabei seit: 12 / 2011

Hannes

 ·  #2
Also erstmal ist ein großer Unterschied zwischen Herstellerpreis und "Ladenpreis" nichts ungewöhnliches.

Hast du schonmal andere Preise ergooglet?

Mit so wenig Angaben kann ich das Schmuckstück an sich leider nicht identifizieren. (Herzanhänger gibt es einige, unter 479 Euro hab ich aber auf die schnelle keinen gesehen - hast du mal einen Link?)

Ob das Angebot irgendwie Sinn machen kann kannst du schonmal ermitteln, wenn du den Materialwert überschlägst. Gerade bei Gold ja recht einfach. Gewichtsangaben sollten irgendwo stehen oder erfragbar sein.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Danke für die schnelle Antwort.

Andere Preise lassen sich leider nicht in Erfahrung bringen,da ich über das Stichwort "Yakota" bei Google keinerlei Eintragungen finden kann,was höchst ungewöhnlich ist.

Hier einmal der Link zu dem Produkt bei Brands4friends und einmal vom Hersteller:

Brands4friends: http://www.brands4friends.de/s…ilter=ALLE

Yakota: http://www.[modedit: ruedelapaix].de/product/1616.html