Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Armreif von Großmutter gefunden

 
Nyaki
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2012

Nyaki

 ·  #1
Hallo,

ich hab die Schmuckschatuelle meiner Großmutter gefunden die seid 29 Jahren tod ist. ich hab darin ein paar Ohrringe gefunden, ein Armband, einen Ring und eine Kette mit Anhänger gefunden. Ich weis das der Schmuck wahrscheinlich nicht viel Wert ist aber mag es dennoch gern mal wissen was ihr dazu sagt. Ich werds auch schätzen lassen.....aber muss erst ein Geschäft finden wo man nicht wie auf einen Basar feiltscht sondern einfach nur sagt was Sache ist. ^^ Bitte einfach Knallhart eure Meinung äußern.

Danke im Vorraus
lg Nyaki
Anhänge an diesem Beitrag
BILD0058.JPG
Titel: BILD0058.JPG
Information: Der Armreif.
BILD0054.JPG
Titel: BILD0054.JPG
Information: Der Ring und zu letzt....
BILD0051.JPG
Titel: BILD0051.JPG
Information: Die andere Kette
BILD0041.JPG
Titel: BILD0041.JPG
Information: Die Kette, goldener Rand und in der Mitte siehts aus wie ne Münze, soweit hab ichs rausgefunden das es die Königin Victria ist. Victoria dei gra britt regina fid def ind imp.
BILD0038.JPG
Titel: BILD0038.JPG
Information: Die Ohrringe
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
wenn du dir nicht die mühe machst, mit ner Lupe nach Stempeln zu suchen und mit aufzuführen, verkommt das hier zur kaffeesatzleserei
war das hart genug?
ich kann noch härter ,-)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
naja dann seh mir das bitte nach weil ich bin kein experte. auf den ring seh ich ein stempel 333 und auf der kette mit den 2 anhängern
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
dann ist wenigstens etwas Erlös fürs Material zu erwarten
mehr aber auch nicht
zum "Schätzen" im Sinne von Gutachten und schriftlich gibts da nichts sinnvolles
Gold wird eingeschmolzen. der Rest Flohmarkt

wenn das aufgehoben und versichert werden soll, würde aber was schriftliches gebraucht, aber Wertsachen sind das wirklich nicht
und Gutachten nicht für 3,50E zu bekommen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0