Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche vergleichbare Halskette

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hi

Im Flugzeug werden ja des Öfteren Zeitschriften verteilt und da bekam meine Freundin die folgende Zeitschrift in die Hände:

http://imworld.aufeminin.com/d…5337_L.jpg

Sie hat das Cover gesehen und sofort gesagt: "Die Kette hätte ich gerne zum Geburtstag, die ist der Wahnsinn!" (Sie meinte die der blonden Dame, die mit den Perlen und den vielen Strängen)

Gut, wir Männer sind ja immer froh, je genauer die Wünsche sind, dann kann man(n) nichts falsch machen. Aber zu früh gefreut, tausende Seiten von Amazon und anderen Shops später bin ich etwas am verzweifeln, die Kette ist nicht zu finden. Ich hab sogar die Redaktion der Zeitschrift angeschrieben, aber die konnten mir nicht weiterhelfen :(

Ich wäre für jeden Tipp dankbar, wo ich etwas vergleichbares finden könnte!

Vg, Dieter
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
mit etwas dünneren "Kettchen" hast du es aber gefunden?
mit (Edelstahl)Drahtseil statt Kette wäre es kein ungewöhnliches Teil
auf dem Foto scheint es aber so eine geschliffene Schlangenkette zu sein, von der Haltbarkeit in Verbindung mit den Perlen drauf nicht sehr langlebig, aber sowas wollen die Frauen in dem Zusammenhang ja nicht hören
dazu kommt, daß auf dem Foto keine STopper für die Perlen zu sehen sind, die also nur auf die Kette geklebt sind, was nicht wirklich hält

schon mal bei Dawanda geschaut?

normalerweise kein großes Problem anzufertigen, mit etlichensilbernen Schlangenketten und kleinen Quetschperlen als Stopper
Freak
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 491
Dabei seit: 01 / 2008

Freak

 ·  #3
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
dein link sind eher recht steif
mit offenen enden, naja

ich finde die version mit den !rhodinierten! schlangenketten genauer
kommt man bei 7 strängen wohl auf 140 euro oder so, jetzt mal gaaaanz grob geschätzt
rhodinert, weil sich sowas sehr schlecht reinigen läßt, wenns mal angelaufen ist
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Also der Preis schreckt mich jetzt nicht soo sehr. Die einen sind aber wirklich etwas steif.
Bei der Version mit den einzellnen, was meint ihr, stören da nicht hinten die vielen Verschlüsse dann? Ich bin da alles andere als ein Experte, und extrem froh, dass ihr mir hier helft!

Besten Dank!!! Vg, Dieter
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
nene, einzelne Kettenstränge, die hinten in einen Verschluß münden und zusätzlich mit ner kleinen ösenkette als verlängerung eine verstellbarkeit/anpaßbarkeit ermöglichen
jedenfalls nicht gewickelt, das verändert sich: eine umdrehung stranguliert und eine hängt so lang, daß man dran hängenbleibt

siehe scan einer einfachen version auf stahlseil und nur geklebt
25 euro mit silb 925 verschluß in lachsfarben
weiß hab ich für 44 euro mit deutlich mehr strängen
Anhänge an diesem Beitrag
pelrenkollier.jpg
Titel: pelrenkollier.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Hi

Genau so eine mit den Seilen hat sie schon, aber die ist ihr zu steif. Die Details, Frauen sind immer so Detailverliebt. Genau deshalb hat ihr die auf dem Bild so gut gefallen. Herje, ich wusste nicht, dass die Suche so schwer wird.

Vg und vielen Dank euch allen! Vielleicht hat ja noch wer einen Tip für mich. Vg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
wann ist geburtstag?
ab mitte februar könnte ich das gewünschte herstellen und hab kein problem damit, wenn sich jemand anders "vordrängelt" ;-)
emmasch
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2012

emmasch

 ·  #9
Hallo,
hast du die Kette schon gefunden?
Hab nämlich so eine ähnliche auf *Link* gesehen. Die haben da jede Menge Designerschmuck *eingebetteten Link deaktiviert*, da findest du bestimmt was passendes für deine Freundin.
Ansonsten kannst du hier ja mal schauen, ob es Schmuckdesigner gibt die ihre Dienste anbieten.

Gruss

Red.Edit
werbende Bestandteile entfernt.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #10
hi emmasch,

wir mögen das nicht besonders gern, wenn neue Leute gleich beim Reinkommen (eingebettete) Werbelinks hinterlassen.

Links zu Online-Shops gehören in die Signatur und ins Profil. Fleißige Poster werden dadurch belohnt. Im Text haben diese Links nichts zu suchen. Wir löschen das.

Zum Thema Werbung auf dem Portal bitte auch hier mal lesen: klick

Wir freuen uns über jeden Neuzugang, der bei uns bleiben mag und auch die Regeln respektiert.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #11
Zitat geschrieben von EinSuchender
Hi

Im Flugzeug werden ja des Öfteren Zeitschriften verteilt und da bekam meine Freundin die folgende Zeitschrift in die Hände:

http://imworld.aufeminin.com/d…5337_L.jpg

Sie hat das Cover gesehen und sofort gesagt: "Die Kette hätte ich gerne zum Geburtstag, die ist der Wahnsinn!" (Sie meinte die der blonden Dame, die mit den Perlen und den vielen Strängen)

Gut, wir Männer sind ja immer froh, je genauer die Wünsche sind, dann kann man(n) nichts falsch machen. Aber zu früh gefreut, tausende Seiten von Amazon und anderen Shops später bin ich etwas am verzweifeln, die Kette ist nicht zu finden. Ich hab sogar die Redaktion der Zeitschrift angeschrieben, aber die konnten mir nicht weiterhelfen :(

Ich wäre für jeden Tipp dankbar, wo ich etwas vergleichbares finden könnte!

Vg, Dieter



Hallo,

schau Dir mal diese Kette an:


Ist sehr, sehr ähnlich....auf diesem Shop gibt es noch einige weitere, die passen könnten.

Grüße
:D

Red.Edit
Werbelink entfernt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0