Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wie viel kostet das?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo Ihr Lieben.

Mein Freund hat sich zu Weihnachten so sehr eine Kette mit den 4 Led Zeppelin Symbolen gewünscht. Da es so etwas nicht so zu kaufen gibt, muss man es anfertigen lassen.
Wie viel würde so etwas kosten?

LG Resii
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21150
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Als Anhänger gibts die zu kaufen:

http://www.etsy.com/listing/73…d-zeppelin

Oder möchtest Du die Symbole als einzelne Anhänger? Oder in eine Kette integriert? Welche Länge muß dann die Kette haben und wie breit soll sie werden?

In was für einem Material? Wieviel willst Du ausgeben?

Und bis Weihnachten ist nicht mehr viel Zeit (12 Tage - uah, ich krieg zu viel :shock: ). Das ist schon fast zu kurzfristig. Also sind schnelle Entscheidungen gefragt, wenn's noch pünktlich unterm Christbaum liegen soll.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Also ich hätte die Symbole gern einzeln als Anhänger für eine Kette oder ein Armband.
Wäre das sehr teuer?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21150
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Zitat geschrieben von tatze-1

In was für einem Material? Wieviel willst Du ausgeben?

DAS sind die Schlüsselfragen. Silber, Gold, Platin? Hängt alles von Deinem Budget ab, was Du maximal ausgeben willst/kannst.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Platin ist das günstigste oder?
Naja also schon so an die 50 €. Oder kostet es mehr?
philomena
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 374
Dabei seit: 04 / 2010

philomena

 ·  #6
Zitat geschrieben von Resii
Platin ist das günstigste oder?
Naja also schon so an die 50 €. Oder kostet es mehr?


Okay, wir fangen mal ganz von vorne an.
Silber wäre von den gelisteten das günstigste, Platin das teuerste.

Mit 50€ kommst Du für individuell angefertigte Anhänger nicht weit.

Gruß
Kathrin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Ok. Und wie viel würde das mit Silber kosten?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21150
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
wenn man die Symole einfach aussägt ohne weiteren Aufwand, biste pro Anhänger mit ca. 60€ dabei. Nur für das Symbol mit der Feder müßte man sich was Aufwendigeres ausdenken (z.B. Platte mit eingravierter, geschwärzter Feder). Ich sag mal so, als Komplettset (4 Anhänger) dürftest Du mal gerne so gegen 200€ rechnen über den Daumen gepeilt.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
OMG! :shock:
ok. du hast mir doch als erstes den link geschickt. denkst du das würde rechtzeitig ankommen?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21150
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #10
das kommt aus Israel angeflattert. Wenn Du heute noch bestellst, vielleicht haste Glück. Keine Ahnung, wie lang Post aus Israel hierher braucht bei Rückenwind und günstigen Bedingungen - ich kam noch nie in die Situation, aus Israel Post bekommen zu müssen. Im Angebot steht zumindest das drin:

Shipping to U.S.A and Europe usually take between 14-28 days.

Könnte knapp werden. Und wenn Du Dir das per UPS termingerecht schicken lassen würdest, dann mußt Du irre hohe Portokosten bezahlen (zwischen 50 und 100€, wenn ich auf die Schnelle jetzt grade die Preisliste richtig interpretiert habe).

Notfalls mußt Du Deinem Freund halt noch ein Überbrückungsgeschenk machen (z.B. ne Led Zeppelin-CD oder die Kette für den Anhänger? ), quasi als Anzahlung auf das Hauptgeschenk.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #11
ok. danke. :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0