Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche einen vergleichbaren Ring

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo zusammen,

Ich suche einen Ring für meine Freundin (sie hatte mal einen Vergleichbaren als günstigen Modeschmuck):
schmaler silberner Ring mit sehr vielen "losen" Perlen an der Oberseite. Die Perlen waren mit gelenkig verbundenen Metallstiften an dem Ring befestigt. Leider habe ich in meiner Stadt nirgends etwas in der Art gefunden. Es gab wohl mal welche von Swatch, welche statt Perlen rote oder blaue Herzen hatten (Kann als Gast leider keine Bilder hochladen; wenn Ihr bei google "swatch ring herzen" eingebt, seht Ihr den Ring direkt).
Ich stelle diese Frage im Modeschmuck-Forum, da ich keine echten Perlen möchte; denke an einen Preisrahmen bis max. 100,- €.

Habt Ihr Ideen, wo ich Vergleichbares bestellen kann?

Vielen Dank!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
___weiße____ Perlen?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Bei Swatch bzw. jedem Swatch-führenden Händler.

Swatch Bijoux hat diese Ringe auch mit Perlen gehabt. Mit roten Herzen, das war mal Schmuck zum Valentinstag. Das weiß ich ganz sicher, da ich bis vor 4 Jahren diesen Schmuck verkauft habe. Das sind die sogenannten "Love explosion"-Ringe. Findest Du hier:

http://www.swatch.com/de_de/bijoux/fw2011_rings.html

und hier kann man einkaufen:

http://eu-shop.swatch.com/DE/D…e-S63.aspx
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hey,

danke für den Link!

Vergleichbar mit dem, den ich suche wäre "Love Explosion Ref. JRC007". Allerdings finde ich den Ring etwas dick.

Es muss ja nicht von Swatch sein, dies war nur ein Beispiel, da ich diese Valentins-Ringe mal gesehen hatte.

Über weitere Ideen freue ich mich sehr!

VG
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
so dick sind die gar nicht, die Swatchringe. Wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich empfehlen, einfach mal bei einem Juwelier oder Swatchshop reinzuschauen und Dir die Dinger mal live anzugucken. Ohne jetzt großartig Werbung machen zu wollen, denke ich, etwas qualitativ Vergleichbares zu einem vergleichbaren Preis mit 2 Jahren Garantie wirst Du nicht finden.

Wenn wir hier etwas anfertigen würden, würde das den Preisrahmen erheblich sprengen. Und da ist es fast egal, ob die Perlen echt sind oder imitiert.

Eventuell könntest Du noch was bei Bijoux Brigitte finden. Ich kann Dir aber nicht sagen, wie da grade der Trend bei denen aussieht, ob die sowas noch führen. War lange nicht mehr bei denen in einem Laden zum Stöbern.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
hab hier grad noch was gefunden als ich auf der Suche nach was anderem war. Ist totaler Modeschmuck aus undefiniertem Metall.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Habe mir die Ringe von swatch angeschaut; empfinde die als zu dick für eine Frau.

Habt Ihr noch eine Idee?
Watchman
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 11 / 2011

Watchman

 ·  #8
Ich finde sie gar nicht klobig. Aber das ist Geschmacksache.
Hast du, wie bereits vorgeschlagen, bei Bijou Brigitte geschaut oder bei Six? Vielleicht gibt es in deiner Nähe Second Hand Läden, die auch Schmuck verkaufen.
Hot_Chili
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2012

Hot_Chili

 ·  #9
Versuch es doch mal im Internet bei http://www.wenz.at/. Die haben auch ein recht großes Angebot an Schmuck! Ich habe da bereits auch das eine oder andere mal dort was bestellt und das hat immer Problemlos geklappt! Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg bei deiner Suche :)
golldy
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 01 / 2012

golldy

 ·  #10
hallo,
ich habe mal so ein schmuckset von fossil verschenkt.
liebe grüsse
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0