Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Peridot Donut

 
Rodina
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2006

Rodina

 ·  #1
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz froh, euch und dieses Forum gefunden zu haben.

Meine Leidenschaft sind Heilsteine, am liebsten trage ich sie als Donut.
Nun bin ich schon länger auf der Suche nach einem Peridot-Donut, werde aber nicht fündig.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal für eure Mühe

Alles Liebe
Rodina
designer
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 01 / 2007

designer

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Peridot habe ich bisher nie in Grössen gesehen aus denen man auch nur im entferntesten einen Donut machen könnte. Es handelt sich dabei nicht um einen Halbedelstein, wie sie häufig zu Donuts verarbeitet werden sondern um einen kristallinen Edelstein der nur ausnahmsweise Grössen von bis zu 100 Karat haben kann und für gewöhnlich geschliffen wird.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0