Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Händler für kleines Holzherz

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo liebes Forum,

Im Sommer 2011 waren wir auf dem Promenadenfest in Überlingen.
Dort haben wir für unsere Tochter zur Einschulung dieses wunderschönen herzförmigen Anhänger mitgenommen.
Sie war superstolz ihn zu tragen.

Durch ein Mißgeschick ist er nun leider zerbrochen und unsere Tochter ist zu Tode betrübt.

In den Weiten des Netzen konnte ich bisher leider noch nicht den entsprechenden Handwerker, bzw. seine Anschrift finden.

Vielleicht weiß hier im Forum jemand, wo man diese Art von Holzschmuck bekommen kann, damit wir entsprechenden Ersatz bestellen können.

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung

Gruß
Martin
Anhänge an diesem Beitrag
Snapshot of heart.JPG
Titel: Snapshot of heart.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2173
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #3
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hallo,

Vielen Dank für eure Antworten.
Geklebt hab ich das Herz schon, leider fehlt aber, wie auf dem Bild zu erkennen, eine kleine Ecke.

@Frank: Gerne nehme ich das Angebot mit der Telefonnummer per PN an.
Allerdings bin ich hier nur als Gast angemeldet. Weiß nicht, ob das funktioniert.

Gruß
Martin
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2173
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #6
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Email ist unterwegs.
Vielen Dank

Martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0