Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche: Zeichnung von Brillant-Vollschliff

 
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #1
...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #3
Edit: wegen unzureichender Informationen gelöscht

Adrian, Du bist lange genug im Forum, um zu wissen, dass wir alle Informationen benötigen.
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #4
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #5
...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Zitat geschrieben von dicey
...
Ich fragte mich eben nur, ob diese Form in irgendeiner Weise geschützt ist, oder ob deren Benutzung unbedenklich ist..


Die Form ist nicht geschützt, die einzelne Zeichnung könnte es schon sein, insbesondere wenn sie eine schöpferische Höhe hat.

Wenn Du sie Dir selbst aus eine CAD-Progamm erstellst oder jemand anderer sie Dir einfach aus einem CAD-Programm erstellt wird die schöpferische Höhe wohl nicht erreicht werden.

Du kannst also loslegen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0