Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Katholische Computernutzer unter Druck!

 
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #31
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #32
Achjaaa, logisch! Habe mich noch nicht genug damit auseinander gesetzt, bin relativ beschäftigt in meiner Funktion als Oberhaupt einer anderen Glaubensgemeinschaft. Deren Namen möchte ich hier allerdings nicht nennen, weil ich drüber nachdenke zum Patafarianismus überzutreten und die Bombe noch nicht platzen lassen will. Der Pastafarianismus ist viel nachvollziehbarer und modernerner als das irgendwie antiquierte Zeug was ich andauernd predigen muss ;)

Gruß

Benni (XVI.)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #33
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #34
:) schnalls zwar ned, aber lustig für was man alles so zeit aufwended :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0