Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Brauche Rat + Beratung (Suche) Silber Königskette !!!!!

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Ich habe recht wenig Ahnung in Sachen Schmuck, und möchte mir seit längerem eine 925 Silber Königskette/Panzerkette zulegen..
Bei Ebay & Co besteht zu große Gefahr '' Schrott'' aus China & Co zu kaufen...

Ich wollte maximal 60-100 euro ausgeben, was kann ich für dieses Preis so herbekommen, und es kann ruhig gebraucht bzw. von zweiter Hand sein, aber sollte in gut gepflegtem Zustand sein.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29593
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
wieviel mm stärke darfs denn sein?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
dachte so an maximal 3,5mm aufwärts
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29593
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
in neu kannst du für 105,- 50cm 4,5mm ergoogln
wüßte nicht, daß das chinaware ist, kommt eigentlich meist aus italien
billiger(dicker gehts nur gebraucht
und da gibts halt ebay oder ebay kleinanzeigen, hab da schon öfter faire angebote gesehn
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Vielen Dank für die schnelle Antwort Tilo,
Sollte schon eher Gebraucht sein, gibts im internet außer ebay den keine anderen Anbieter...
oder könntest du mir vlt mal wenn du zeit hast über ebay aus, 3-4 links hier reinposten bei denen es sich um orginalware handelt, ich kenne mich da nicht aus.. kann ruhig dicker sein sollte aber nicht teurer als 100 euro sein
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29593
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
bei hood haben die leute wegen fehlender gebühren einen hang zu unrealistischen startpreisen

wir machen hier definitiv keine kaufberatung
die max. erreichbaren eckdaten hast du
es gibt im netz bei neuware ein widerrufsrecht

aber jetzt gebrauchtangebote suchen und anhand von fotos analysieren ist dann doch etwas zuviel verlangt


frag doch mal bei pfandleihen oder so, die verkaufen doch auch angekauften kram wieder
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33440
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Grundsätzlich gilt: Bei wenig Ahnung muss man beim ersten Juwelier am Platz oder beim renommiertesten Anbieter kaufen.

Da zahlt man vielleicht nicht den allerbilligsten Preis, aber man kann sicher sein etwas vernünftiges zu bekommen.

Billigst suchen ohne Fachkenntniss ist ein Roulettespiel mit hoher Gefahr, rein zu fallen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0