Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Besonderheiten verschiedener Ringschienen

 
  • 1
  • 2
Eskimo
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 64
Dabei seit: 06 / 2006

Eskimo

 ·  #16
Bringt einen auf jeden fall zum Nachdenken, und das hilft *grins*...

Danke :D
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #17
hallo,
ich habe gerade meine bilder sortiert und eine ältere arbeit gefunden. das ist der Trauring für einen bekannten mit sehr breiten knochen.
gruß stefan

(martin, es gab auch mal ein thema für besondere anfertigungen- ich finde es leider nicht!)
Anhänge an diesem Beitrag
1.jpg
Titel: 1.jpg
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #18
interessanter mechanismus :)

den anderen beitrag finde ich jetzt auch gerade nicht. mach doch einfach einen neuen auf :)

@ all:
aussdem kann man jetzt zusätzlich solche sachen auch in die neue themengalerie "sonderanfertigungen mit besonderer herausforderung" einstellen :mrgreen:

bei dieser gelegenheit möchte ich allgemein wieder etwas mehr aufmerksamkeit auf die themengalerien lenken, welche euch zusätzlich zu euren persönlichen usergalerien zur verfügung stehen und es ermöglichen sollen auch nach spezifischen themen bilder einzustellen und zu finden.

ihr dürft dort gerne auch themen für neue kategorien vorschlagen - thema@goettgen.de :)

die themengalerien sind links in der forennavigation verlinkt. auf anregung feilen wir aber auch an einer lösung wie man sie besser in das foren geschehen integrieren könnte. würde mich freuen wenn ihr auch die themengalerien etwas mehr mit leben füllen würdet.

lg
martin
hiesi
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 116
Dabei seit: 05 / 2007

hiesi

 ·  #19
hallo,

ev. hilft das - es gibt folgende arten von ringschienen bzw. meinst du vielleicht die ringprofile:
rechteckig/flach
vierkant
oval
rund
bombiert
halbrund

lg
karin
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0