Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Cognac oder Schokolade?

 
...
 
Avatar
 

...

 ·  #1
Gestern Abend vom GM abgeholt. Ein Diamant muß nicht immer weiß sein, jedoch in Begleitung von vielen kleinen weißen Brillanten als Sternenhimmel doch mal was anderes.
Anhänge an diesem Beitrag
DSCF8226.JPG
Titel: DSCF8226.JPG
DSCF8223.JPG
Titel: DSCF8223.JPG
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Cognac an Diamantschnee. Heiß. :super:

Ist das der Fancy, welchen Du hier mal im Forum gezeigt hast?

Hot chocolate aus den 70/80ern habe ich noch anders in Erinnerung....

Hier mal eine kleine Übersicht über die verschiedenen Farben der Fancy Diamonds. Und hier eine kleine Übersicht, welche selten sind und welche nicht selten.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
...
 
Avatar
 

...

 ·  #4
Ich hatte diesen Diamanten noch nicht vorgestellt. Interessant ist vielleicht der Farbwechsel bei kleiner Lichtveränderung.

Edit MH: Bild auf Wunsch von Michael Ronet entfernt, er wird es sicherlich selbst noch erklären
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #5
...
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #6
Zitat geschrieben von Michael Ronet
Interessant ist vielleicht der Farbwechsel bei kleiner Lichtveränderung.
Deswegen die zwei Fotos, ich dachte mir schon, es läge am Lichteinfall.

@ Adrian: der Ring ist sicher. Sicher in der Ringschatulle. Sicherlich sicher. 😉
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #8
@ Mhorgaine: Michael wollte sicherlich mit dem Fotonachtrag den Farbwechsel besser rüberbringen, aber ich denke, auf den ersten beiden Bildern sieht man das auch recht gut.

@ Heinrich: so mag ich das; entweder die Deklaration "Natural Fancy" und/oder die passende Expertise.:super:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #10
Ich find braune Diamanten sooo schön. Vor allem die Hellen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #11
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #12
...
...
 
Avatar
 

...

 ·  #13
Der vorgestellte Ring ist als Herrenring nicht geeignet, zu verspielt in der gesamten Formgebung.

Ich trage gerne mal am Abend einen Ring mit Farbdiamanten, dieser muß schlicht, einfach und elegant sein, unten ein Beispiel.
Anhänge an diesem Beitrag
DSCF8241.JPG
Titel: DSCF8241.JPG
DSCF8231.JPG
Titel: DSCF8231.JPG
DSCF8235.JPG
Titel: DSCF8235.JPG
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #14
Hat der seitlich eine shadow line wie der BMW X5?

Schick als Herrenring. Am Ringfinger oder am kleinen Finger, rechts oder links?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #15
ich sehe nix, nur Reflexe auf Wölbung
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0