Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goettgen auf Facebook ?

 
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #1
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
soweit ich mich erinnern kann, hab ich die Seite mal vor Ewigkeiten erstellt, aber wegen Zeitmangel dann aufgegeben.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #3
...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21142
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Zitat geschrieben von dicey

Außerdem kann man auf sich aufmerksam machen und auch Events etc. posten. (Inhorgenta Forentreffen zum Bleistift?)

Events posten auf Facebook ist Russisches Roulette. Es gab mal einen Bericht über einen Jungen, der ne Gartenparty bei sich zu hause mit Adreßangabe gepostet hat mit dem Effekt, daß über 1000 ihm unbekannte Leute bei ihm vor der Hütte standen und die Polizei dieses Versammlung zerstreuen mußte. Nee, Facebook hat bei mir allgemein einen ganz schlechten Stellenwert.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #5
...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21142
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
Zitat geschrieben von dicey

Muhahahaha looool, was ein Vollidiot :D

da haste recht. Aber man muß es auch mal unter diesem Aspekt betrachten: Früher mußte man sich nur vor Stadtinternen Partyhoppern in acht nehmen, heutzutage zu Zeiten von Facebook, vz, etc. kommen die Partyhopper von überall her, vor allem, wenn solche Blitzmerker sowas öffentlich machen. Sowas ist unkontrollierbar.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #7
Zitat geschrieben von tatze-1
Es gab mal einen Bericht über einen Jungen, der ne Gartenparty bei sich zu hause mit Adreßangabe gepostet hat mit dem Effekt, daß über 1000 ihm unbekannte Leute bei ihm vor der Hütte standen und die Polizei dieses Versammlung zerstreuen mußte. Nee, Facebook hat bei mir allgemein einen ganz schlechten Stellenwert.


Diese Geschichte kursiert in vielen verschiedenen Varianten...
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #8
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #9
hallo zusammen :)

wir werden uns definitiv was mit facebook machen. dauert aber nocn ein wenig, denn wir haben derzeit zuwenig hände und köpfe für alles gleichzeitig.

lg
martin
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #10
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #11
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0