Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Playboy Damen Uhr

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo zusammen,

bin eben durch Zufall auf diese Seite gestoßen, da meine Mutter eine Playboy Uhr hat und wissenwill ob die was Wert ist.

Es handelt sich um eine Goldene bzw. Vergoldete Uhr mit Straßsteinen und Datumsanzeige von Playboy....Kaufpreis damals 365 DM....
Auf der Rückseite steht Swiss Mode REF 699 108 345 , Wasserdicht, Stanless Steel Back.....Die Uhr wurde zum Batteriewechsel auch immer eingeschickt und nichtmal vom Verkäufer der Uhr selbr gemacht...Der Zustand ist sehr gut....wie neu...

Werde noch zwei Bilder dazustellen...

Danke schon mal für die Antwort


LG Sandra
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_1312.jpg
Titel: IMG_1312.jpg
IMG_1311.jpg
Titel: IMG_1311.jpg
Moderator
Avatar
Beiträge: 25978
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Danke für die schnelle Antwort
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Und die auch damals den Verkaufspreis nur durch den Namen erzielte.

Karlo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20060
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #5
und das mit dem "wegschicken" war wohl eher ein trick, um so noch ein paar (nicht wirklich angefallene) portokosten draufschlagen zu können nach dem motto: wer damals für den namen playboy so viel geld für ne billige uhr ausgegeben hat, der kann auch beim batteriewechsel mehr löhnen
bei der uhr ist doch batteriewechsel ne 08/15 sache
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
@Tilo
Ich pack ja son Zeug normalerweise nicht an, aber fuer eine Freundin hab ich mich zum Glaswechsel bei einer Fossil hinreissen lassen.

Nix Dichtring, nix saubere Klebefassung.....
grobe Stanzspuren.
Und krieg das mal mit UV-Kleber dicht. Grrr.....

I hate labelwatches... :evil:

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0